Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
da habt ihr euch beiden gefunden
der eine der keine Argumente hat und sein Erdogan Trumpf rausbringt
der andere der glaubt das auslandsgriechen nach griechenland zurückkehren obwohl die Zustände schllechter sind als wie noch vor Krisenzeiten...

Ich hab dir doch schon erzählt das ich 2026 im Sommer auch wieder nach Hellas zurückkehre mit Familie
:lol:

Sehr viele Griechen wandern zurzeit aus Deutschland aus, vorallem die hier geboren oder über 20 Jahre hier gelebt haben.

da bin ich mal gespannt
das kenne ich von meinen Eltern... mal schauen die Wirtschaft sieht ja weltweit nicht rosig aus, dann die Lage Griechenlands zu seinen Nachbarn (Türkei) und aktuelle Lage mit Russland und Spannungen zeugen vor weiteren Krisen
bleib in deutschland

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal gespannt
das kenne ich von meinen Eltern... mal schauen die Wirtschaft sieht ja weltweit nicht rosig aus, dann die Lage Griechenlands zu seinen Nachbarn (Türkei) und aktuelle Lage mit Russland und Spannungen zeugen vor weiteren Krisen
bleib in deutschland

Genau weil in Deutschland mit Merz nicht gerade wieder Kriegsrehetorik aus 1939 verwendet wird.

Nur dumme kleine Kinder auf beiden Seiten, glauben das es je zwischen der Türkei und Hellas Krieg geben wird . Das Russische Volk und das Griechische Volk sind freundlich gesinnt, das Mitsotaki ein Speichellecker der USA ist belastet die Beziehungen aber das kann sich schnell wieder ändern.

Komsu wieso in Deutschland bleiben wenn ich den Job per Remote von Hellas machen kann

Was soll man im tristen DE, wenn man Sonne, Mehr und die Akropolis genießen kann? Wenn man sich finanziell abgesichert hat, einfach rüber. Ich fühle mich in der Türkei etwas abgekoppelt aber fliege 3-4 mal im Jahr rüber.

Zurück
Oben