N
Nik
Guest
Schwachsinn? Vielleicht ist die Realität für dich Schwachsinn, für mich aber nicht.Die Traumwelt scheint eher dein Metier zu sein. Du laberst seit 2 Seiten nur Schwachsinn und versuchst auf biegen und brechen etwas schwarz zu malen. Was ist dein Motiv dafür?
Nicht immer, natürlich meinte ich primär die staatlichen Stellen, also Verwaltung, Polizei, Schule usw. Bei den grossen Unternehmen kommt man aber auch nur entweder mit Vitamin B oder durch die Parteizugehörigkeit rein. Ist dir das wirklich so fremd?!Aha, also bei private Firmen spielt die politische Einstellung oder wie du sagst Zugehörigkeit eine Rolle? Diesen Umstand würde ich gern von dir mit Beweise unterlegt sehen.
Aha. Eine Lüge. All diese Leute müssen wohl gelogen haben.Billige Lügengeschichten. Aber wie wir sehen bist du ja schon die ganze Zeit darauf fixiert irgendwas zu erfinden. Im übrigen, die von dir verhasste Partei ist die erste Regierungsmacht die Programme für junge Leute startete um ihnen eine Selbstständigkeit zu ermöglichen...
Ja, vielleicht in deiner Nachbarschaft, wo Arzt Ace, Regierungsarschlecker Zoran und Anwalt Dimce leben. Komm, hör doch auf.Das man außerhalb seines ausgelernten Berufs arbeiten muss um zu überleben ist kein spezifisches makedonisches Problem. In jeder Wirtschaft kann man das sehen. Hier wäre vielleicht sinnvoll umzuschulen, du weißt auch bestimmt schon was jetzt gleich komm... GENAU!!!!: die von dir verhasste Partei ist die erste Regierungsmacht die Umschulungen regelte und finanzierte...
Ich hab jetzt zum Glück was Wichtigeres zu tun ...
Përshëndetje