Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

ich hab mir letzens 5 kuchen gekauft aus mazedonien kommen die so 70 cent kostetn die einfach klasse 3,50 in mazedonien investiert :D

Гуштер;2027486 schrieb:
Schön gesagt,
Ich bin aus dem Südosten und in der Tat bei uns fehlt es noch an Investitionen. Unsere Leute hauen auch ab nach Skopje usw, da es dort am ehesten Arbeit gibt. 1/4 der Bevölkerung lebt in Skopje allein.
In Strumica ist es vielleicht nicht so extrem, aber in den nördlicheren Gegenden schon.

Ich freu mich auf den Cargo Flughafen in Shtip, das wird dem Osten sehr gut tuen und wen endlich diese Gottverdammte Strasse erneuert wird, oder eine Autobahn errichtet sehe ich keine Probleme mehr.

Der Cargo-Flughafen schön und gut, denn wollten sie aber erst in Strumica bauen aber da stimmte was mit der erde nicht von daher wurde er nach stip verlegt. Aber erst in 10 Jahren naja oke... und nur cargo? hmmm also ich fahr immer ungern erst 1,30h - 2h nach Skopje zu Alexander the Great International.

Zur Straße Stip-Strumica...
Autobahn?!::lol:
Brate wir fahren dort noch auf Pflastersteinen die fast 70 Jahre alt sind und du willst gleiche eine autobahn haben?! Eine autobahn lohnt sich eig. nicht... soviel verkehr ist dort auch wieder nicht um eine autobahn zu bauen... ich würde da eher eine autbahn bauen von Valandovo nach Novo Selo an Strumica und den ganzen dörfern vorbei. Sonst muss man ja durch strumica und den ganzen dörfern. Aber eine Stip-Strumica autobahn lohnt sich nicht...

Zurück
Oben