Nobla
Meine AR-15!!!
Luebe mag es in deiner Fantasie sein.
zu skenderbeg: Ich sage gar nichts ich zitiere ihn.
Ah ja, er hat englisch geredet was?
Du bist doch behindert Junge!
Luebe mag es in deiner Fantasie sein.
zu skenderbeg: Ich sage gar nichts ich zitiere ihn.
Griechenland stieg zwischenzeitlich zum größten Investor in der EJR Mazedonien auf
Quelle:
Auswärtiges Amt - Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik: Außenpolitik
Macedonia is greece
i macedonia einai elliniki
Гуштер;2027486 schrieb:Schön gesagt,
Ich bin aus dem Südosten und in der Tat bei uns fehlt es noch an Investitionen. Unsere Leute hauen auch ab nach Skopje usw, da es dort am ehesten Arbeit gibt. 1/4 der Bevölkerung lebt in Skopje allein.
In Strumica ist es vielleicht nicht so extrem, aber in den nördlicheren Gegenden schon.
Ich freu mich auf den Cargo Flughafen in Shtip, das wird dem Osten sehr gut tuen und wen endlich diese Gottverdammte Strasse erneuert wird, oder eine Autobahn errichtet sehe ich keine Probleme mehr.
Das sind die übrig gebliebenen Soldaten in Asien von Alexander dem Großen. Schön das sie wieder zu ihren wurzeln gefunden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen