Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Jungs bleibt doch mal beim Thema ....

Was ist jetzt damit? Irgendjemand sagte hier, das China in Makedonien ne Rolle spielt?
 
So, nachdem ich sage und schreibe 140 (!!!) Beiträge in den Müll verfrachtet habe, dafür unfassbare 14 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit vergeudete, hier jetzt meine Aufforderung:

Wer sich nicht ans Threadthema hält wird gebannt, verwarnt und muss bis zum Rest seiner Tage mit meiner Ungnade leben. Alles klar???? :angry:
 
Jungs bleibt doch mal beim Thema ....

Was ist jetzt damit? Irgendjemand sagte hier, das China in Makedonien ne Rolle spielt?

Ich habe mich mal ein wenig Informiert :icon_smile:

Der Koreanische "Triview", welcher Fernseher etc. herstellt hat sich mit dem Chinesischen "Haier", der Kühlschränke usw. produziert, zusammen getan und die eröffnen noch dieses Jahr eine Fabrik in Makedonien

Haier and Triview begin building new factory in Macedonia: computers and LCD monitors are to be produced in Bunardzik. Dredges began digging once again in the free zone. - Free Online Library

Außerdem sind heute in Makedonien Chinesiche Reiseveranstalter und Journalisten angekommen, die eine Tour durch Ohrid machen werden...
MINA Breaking News - Chinese Tour Operators, Journalists to visit Ohrid

Johnson Matthey hat vor eine weitere Fabrik in Makedonien zu errichten (eine Investion von 34 million Britschen Pounds!!!)
MINA Breaking News - Johnson Matthey factory opened in Bunardzik economic zone

Der Slowenische Mercator erweiter sich in Makedonien & Kosovo
MINA Breaking News - Mercator to enter Macedonia and Kosovo

Der Kroatische Agrokor & der türkische Sisecam haben auch in Makedonien bald ihren Sitz!
MINA Breaking News - Sisecam, Agrokor, Triview open the field

Tut mir leid alles ist auf englisch aber mit google translate kann man ja alles übersetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man in Mazedonien investieren?

Die Republik Mazedonien ist das stabilste Balkanland, Währung seit Jahren stabil, drittbestes Reformland weltweit, stabilstes Balkanland zur Zeiten der Krise und hat europaweit die niedrigsten Steuersätze für neue Investoren/Investitionen....


lass raten, du hast das alles nicht gewusst?
 
Лудиот;1774244 schrieb:
Die Republik Mazedonien ist das stabilste Balkanland, Währung seit Jahren stabil, drittbestes Reformland weltweit, stabilstes Balkanland zur Zeiten der Krise und hat europaweit die niedrigsten Steuersätze für neue Investoren/Investitionen....


lass raten, du hast das alles nicht gewusst?

nein habe ich nicht gewusst danke

und warum sollte man nicht in mazedonien investieren kommt doch nur der bevölkerung zu gute natürlich finde ich es auch sehr sehr gut das die albanische bevölkerung davon profitieren würde und es zum friedlichen zusammenleben im land beitragen würde aufgrund des höheren lebensstandart der entstehen wird
 
Zurück
Oben