Über 20 Millionen für eine Kirche...
Hippokrates
Der süsse Neid der Pleitegeier :evil4:
In Skopje wird gebaut, das BIP steigt und Athen brennt dank Molotow's
Herrlich, was gibt es schöneres?
Über 20 Millionen für eine Kirche...
Hippokrates
Süßer Neid?
Alta, im Vergleich zum vielseitigen und wunderschönen Griechenland ist für mich Fyrom ein Kuhkaff. Ihr habt nicht mal ein Strand, what the Fuck
Ich will nur vorwarnen. Aber gleich fliegen hier einige raus, die nur für Provo hier schreiben.
Also ich habe hier einen Link, der beweist, dass FYROM den Armutsindex weltweit anführt!
Daily chart: Feeling gloomy | The Economist
Nicht weltweit, "nur" von 92 ausgesuchten Nationen. Aber auch das ist trotz "Wirtschaftboom" sehr erschreckend zu sehen.
ja, das war jetzt überspitzt gesagt, schrieb ja schon vorhin, dass es "nur" 92 Länder sind, dennoch beängstigend und in völligem Kontrast zu den Wirtschafswundermeldungen, die wir hier im Thread täglich über FYROM zu lesen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen