SLO_CH86
Spitzen-Poster
Die muslimische CDU ist das beste was Deutschland passieren konnte. Merkel
Die muslimische CDU ist das beste was Deutschland passieren konnte. Merkel
War auch sehr schlau von denen in Zeiten der Überwachung sowas über Telefongespräche rauszuposaunen.teuerfahnder haben in einer Telefonüberwachung festgestellt
Ja.
Merkel unterstützt Terroristen in Syrien bereits seit 2011.
Aber das ist dieser Heuchlerin nicht genug, denn Sie holt zusammen mit Flüchtlingen auch Terroristen ins Land und nennt es Kulturbereicherung.
Diese Fotze gehört vor Gericht wegen Hochverrat.
Du hast nicht die geringste Ahnung was unter Hochverrat zu verstehen ist. Das Einzige wozu dein Hirn reicht ist sich ordinär auszudrücken.
Du hast ja recht, aber deshalb ne Verwarnung wegen Beleidung von Frau Merkel, ist ja mehr als lächerlich
Cobri.....komm schon, wer denkst Du hat deine vw's vergessen?Du hast ja recht, aber deshalb ne Verwarnung wegen Beleidung von Frau Merkel, ist ja mehr als lächerlich
Zeig mal, dann sag ich dir mehr dazu....Cobri.....komm schon, wer denkst Du hat deine vw's vergessen?
Ich hab mal ne VW von dir bekommen, weil ich ein Bild gepostet hab, wo irgendwelche Griechen auf den Bundestag "wir zahlen nicht ihr mösen" gesprayt haben.
Ich versteh Dich ja, weil ich das mit der Merkel auch so sehe...ich kann auch noch über den osmanischen Welpen und Tiger/Dikefalos lachen. ..aber Du solltest Dich mal erinnern, wie Du damals auf die verwarntaste gedrückt hast.....man konnte meinen Du komponierst n Klavierstück auf deiner Tastatur.Zeig mal, dann sag ich dir mehr dazu....
Es geht darum das man niemanden verwarnen kann weil er Frau Merkel beleidigt. Dafür gibt es im gesamten Regelwerk keine Grundlage.
Ich versteh Dich ja, weil ich das mit der Merkel auch so sehe...ich kann auch noch über den osmanischen Welpen und Tiger/Dikefalos lachen. ..aber Du solltest Dich mal erinnern, wie Du damals auf die verwarntaste gedrückt hast.....man konnte meinen Du komponierst n Klavierstück auf deiner Tastatur.
Auch den Umgang den Du mit der teamführung (papo und Lilith) an den Tag legst, hättest Du Dir nicht so gefallen lassen.
Ich bin mit dem Team auch nicht immer einer Meinung...zB bei meiner regelkonformen wohldurchdachten facesittingaussage...
Ich bin eh dafür, dass Du wieder Mod wirst, weil da warst Du entspannter als in der letzten Woche. Bist ziemlich bissig zZt hab ich das Gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen