Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschafts-Jihadisten nehmen Deutschland aus

Ja.

Merkel unterstützt Terroristen in Syrien bereits seit 2011.

Aber das ist dieser Heuchlerin nicht genug, denn Sie holt zusammen mit Flüchtlingen auch Terroristen ins Land und nennt es Kulturbereicherung.

Diese Fotze gehört vor Gericht wegen Hochverrat.

Du hast nicht die geringste Ahnung was unter Hochverrat zu verstehen ist. Das Einzige wozu dein Hirn reicht ist sich ordinär auszudrücken.

Du hast ja recht, aber deshalb ne Verwarnung wegen Beleidung von Frau Merkel, ist ja mehr als lächerlich
Cobri.....komm schon, wer denkst Du hat deine vw's vergessen?

Ich hab mal ne VW von dir bekommen, weil ich ein Bild gepostet hab, wo irgendwelche Griechen auf den Bundestag "wir zahlen nicht ihr mösen" gesprayt haben.

Cobri.....komm schon, wer denkst Du hat deine vw's vergessen?

Ich hab mal ne VW von dir bekommen, weil ich ein Bild gepostet hab, wo irgendwelche Griechen auf den Bundestag "wir zahlen nicht ihr mösen" gesprayt haben.
Zeig mal, dann sag ich dir mehr dazu....

Es geht darum das man niemanden verwarnen kann weil er Frau Merkel beleidigt. Dafür gibt es im gesamten Regelwerk keine Grundlage.

Zeig mal, dann sag ich dir mehr dazu....

Es geht darum das man niemanden verwarnen kann weil er Frau Merkel beleidigt. Dafür gibt es im gesamten Regelwerk keine Grundlage.
Ich versteh Dich ja, weil ich das mit der Merkel auch so sehe...ich kann auch noch über den osmanischen Welpen und Tiger/Dikefalos lachen. :-) ..aber Du solltest Dich mal erinnern, wie Du damals auf die verwarntaste gedrückt hast.....man konnte meinen Du komponierst n Klavierstück auf deiner Tastatur.

Auch den Umgang den Du mit der teamführung (papo und Lilith) an den Tag legst, hättest Du Dir nicht so gefallen lassen.

Ich bin mit dem Team auch nicht immer einer Meinung...zB bei meiner regelkonformen wohldurchdachten facesittingaussage...

Ich bin eh dafür, dass Du wieder Mod wirst, weil da warst Du entspannter als in der letzten Woche. Bist ziemlich bissig zZt hab ich das Gefühl.

Ich versteh Dich ja, weil ich das mit der Merkel auch so sehe...ich kann auch noch über den osmanischen Welpen und Tiger/Dikefalos lachen. :-) ..aber Du solltest Dich mal erinnern, wie Du damals auf die verwarntaste gedrückt hast.....man konnte meinen Du komponierst n Klavierstück auf deiner Tastatur.

Auch den Umgang den Du mit der teamführung (papo und Lilith) an den Tag legst, hättest Du Dir nicht so gefallen lassen.

Ich bin mit dem Team auch nicht immer einer Meinung...zB bei meiner regelkonformen wohldurchdachten facesittingaussage...

Ich bin eh dafür, dass Du wieder Mod wirst, weil da warst Du entspannter als in der letzten Woche. Bist ziemlich bissig zZt hab ich das Gefühl.

Also nochmal...zeig mal deine Verwarnung und du kriegst ne plausible Begründung. Nur weil der ein oder andere meine VW nicht verstanden hat, bedeutet das nicht das sie unbegründet waren

Die Verwarnung hätte man geben können mit der Begründung "unangemessene Ausdrucksweise", dafür gibt es extra einen Auswahlpunkt im Verwarnmenü. Dieses jedoch als Beleidigung zu verwarnen ist mehr als lächerlich. Wer wurde den beleidigt? Die Userin Angela Merkel? Lächerlich.

Papodidi war nie in meinem Team, und Lilith und ich haben seit jeher eine spezielle "Beziehung":)
Bissig? :) Ne, eigentlich wie immer, nur ohne die Adminbeschränkung :cool:

Aber zurück zu deinem Einleitungssatz, ja klar hab ich eine VW nach der anderen rausgehauen, aber auch nur weil ich ziemlich aktiv war, was man nicht zuletzt an meinen Beitragszahlen sieht.

Wenn man sich das schon unbedingt antun will und iwo als Mod fungiert, dann sollte man auch Konfrontationen nicht aus dem Weg gehen und Mod sein...und nicht hinterlistig und hinterrücks ab und zu ne Verwarnung aushaut wenns gegen eigene Interessen, Vorlieben etc. geht

Noch Fragen`?:)

Zurück
Oben