Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschafts-Jihadisten nehmen Deutschland aus

Klare Trennung währe angesagt:

- Friedliche Muslime bei der Integration in die europäische Gesellschaft unterstützen.

- IS-Muslime inhaftieren oder ausschaffen.

Die Bundesregierung braucht sich nicht über wachsenden Unmut der Bevölkerung zu wundern. Wenn IS-Muslime auf sozialen Netzwerken öffentlich Ihre Sympatien für blutgierigen Terroristen bekunden und dann noch frei herumlaufen, zeigt dies, dass Frau Merkel keinen Wert legt auf eine friedliche Gesellschaft legt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Poloko Poloko bre, das ist immer noch eine Frau und Sie wurde zur Kanzlerin gewählt. Ob Sie Fehler oder viele Fehler macht/gemacht hat/oder noch machen wird ist nebensächlich, Sie wurde gewählt und Sie macht es so gut wie Sie kann. Mag sein das Sie vieles Falsch gemacht hat, aber es ist noch lange kein Weltuntergang. Ich war auch oft verlieren und musste und habe es einfach akzeptiert, man nennt es einfach Pech, man kann nicht das Leben lang die Dinge zu eigenen Gunsten drehen. Wir alle haben etwas verloren und das sage ich nur weil es ja Verlierer gibt in D. Es trifft einmal die und einmal die anderen. Wenn wir lle vernünftig bleiben kommen nur Schadenbegrenzen. Aber es gibt einfach solche Feiglinge wo es schwer akzeptieren können, bei diese nützt nur Pendrek.

Ja.

Merkel unterstützt Terroristen in Syrien bereits seit 2011.

Aber das ist dieser Heuchlerin nicht genug, denn Sie holt zusammen mit Flüchtlingen auch Terroristen ins Land und nennt es Kulturbereicherung.

Diese Fotze gehört vor Gericht wegen Hochverrat.

Sie ist eine Vagina,will ich mir irgendwie nicht vorstellen :emir:

Ja sicher, das tun sie gleich nach dem Frühstücks-Kaffee:lol: Sagt Mal, seht ihr nicht, wie lächerlich ihr seid? Wie kann man nur so einen Mist verzapfen? Was glaubt ihr überhaupt, was Deutschland oder Mitteleuropa ist?

Scheinfirmen von Terroristen in Bayern: Gotteskrieg gegen deutsche Finanzkassen | Nachrichten | BR.de

Dschihadisten betrügen deutsche Finanzkassen um Millionenbeträge, um den Staat zu schwächen und den Terror zu finanzieren.

Alleine mit nur einer Rechnung einer Scheinfirma aus Unterföhring bei München, die angeblich mit Strom handelte, forderten die Dschihadisten 190.000 Euro vom Finanzamt zurück. Die Rechnung liegt dem BR vor.

das geld kam vom deutschen staat und ging an dschihadisten, die damit terror finanzierten. was meinst du also mit "mist verzapfen"?

Merkel ist eine gute Frau und nicht so behindert wie Slowene. Hab vor kurzem eine Petition unterschrieben wo Merkel einfach mal gelobt wird von der Bevölkerung.

Merkel ist eine gute Frau

Diese Frau hasst offensichtlich Deutschland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese Frau hasst offensichtlich Deutschland.

Die muslimische CDU ist das beste was Deutschland passieren konnte. Merkel <3

2.bild.jpg

Zurück
Oben