ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
papo ist ein schlechter Mod, Cobra war aber noch viel schlechter.
Du wärst der Schlechterste
papo ist ein schlechter Mod, Cobra war aber noch viel schlechter.
Lass mal sehen....würde mich ja interessieren ob du kassiert hast weil du scheisse bist, oder doch zurechtCobra du bist einfach zu sehr nachtragend um ein guter Mod zu sein. Mit allen anderen Mods konnte und kann man normal diskutieren nur mit dir nicht weil du dich wie eine beleidigte Leberwurst aufgeführt hast. Schau dir meine Verwarnungen an, waren allesamt von dir weil dir die Meinung nicht gepasst hat und nicht weil die Beiträge verwarnungswürdig waren was du mir per PN auch bestätigt hast. So was kann nie und nimmer ein guter Mod sein, das reicht gerade mal für einen mittelmäßigen User
Du wärst der Schlechterste
Das kannst du nicht beurteilen da ich es noch nicht war. Aber mit deinen wirren Worten und deinen ausgeprägten Satzzeichen wärst du sicher auch ein guter Kandidat.
Bewirb dich doch mal....dann kannst du uns ja zeigen wie gut du bist.Das kannst du nicht beurteilen da ich es noch nicht war. Aber mit deinen wirren Worten und deinen ausgeprägten Satzzeichen wärst du sicher auch ein guter Kandidat.
Lass mal sehen....würde mich ja interessieren ob du kassiert hast weil du scheisse bist, oder doch zurecht
Also doch nicht? Dachte ich mir....Genau das meine ich, niveaulos, niveauloser, danach kommt lange, sehr lange nichts mehr und dann kommt Cobra
Also doch nicht? Dachte ich mir....
Und jemand der diese Drecksflagge mit sich rumschleppt, sollte nix von Niveau erzählen
Für dich vielleicht. Für andere aber das Symbol für Krieg, Tod und Vernichtung. Zu deinem tollen Niveau kommt also auch noch Respektlosigkeit.Starke Argumente Exil-Kroate
P.S.: Ich schleppe keine Flagge mit mir rum: because, it's just Internet it's not real life, Cobra. Man bist du ein Witzbold. Lol!
Für dich vielleicht. Für andere aber das Symbol für Krieg, Tod und Vernichtung. Zu deinem tollen Niveau kommt also auch noch Respektlosigkeit.
Wo ist deine ungerechte VW? Ich warte immer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen