Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschafts-Jihadisten nehmen Deutschland aus

Cobra du bist einfach zu sehr nachtragend um ein guter Mod zu sein. Mit allen anderen Mods konnte und kann man normal diskutieren nur mit dir nicht weil du dich wie eine beleidigte Leberwurst aufgeführt hast. Schau dir meine Verwarnungen an, waren allesamt von dir weil dir die Meinung nicht gepasst hat und nicht weil die Beiträge verwarnungswürdig waren was du mir per PN auch bestätigt hast. So was kann nie und nimmer ein guter Mod sein, das reicht gerade mal für einen mittelmäßigen User:)
Lass mal sehen....würde mich ja interessieren ob du kassiert hast weil du scheisse bist, oder doch zurecht:cool:

Starke Argumente Exil-Kroate:)

P.S.: Ich schleppe keine Flagge mit mir rum: because, it's just Internet it's not real life, Cobra. Man bist du ein Witzbold. Lol!
Für dich vielleicht. Für andere aber das Symbol für Krieg, Tod und Vernichtung. Zu deinem tollen Niveau kommt also auch noch Respektlosigkeit.

Wo ist deine ungerechte VW? Ich warte immer noch?

Für dich vielleicht. Für andere aber das Symbol für Krieg, Tod und Vernichtung. Zu deinem tollen Niveau kommt also auch noch Respektlosigkeit.

Wo ist deine ungerechte VW? Ich warte immer noch?

Manche sehen in dieser ein Symbol für Krieg, Tod, usw., manche sehen dies aber auch in deiner oder sonst einer Flagge. Who cares? Am besten wir verbieten alle Flaggen, so als ein Zeichen für das respektvolle Miteinander. Na, wie wärs?

P.S.: Deine Verwarnungen waren und sind mir egal, da nicht gerechtfertigt. Du glaubst nicht wirklich im Ernst, dass ich jetzt nach diesen suche, oder?

Zurück
Oben