Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftshilfe: Balkanforum hilf den Griechen

Albokings24

Atministraktor
Ich habe gedacht, wenn das Forum 11155 Benutzer hat und jeder gibt 10 Euro so wären das 111550 Euro die man für heisse Mahlzeiten brauchen kann für die Obdachlosen.

Ich würde sehr gerne helfen jedoch die Menge macht die Masse.

Was meint ihr ?

Das würde in etwa reichen, um alle albanischen Firmen aufzukaufen. Sollen wir das nicht lieber forcieren.

Nö. Nichts für Ungut, aber dank unserer Steuergelder bekommen Länder schon genug, um sich zu sanieren. Wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen, sollen sie ihre raffgierigen Politiker lynchen.

Ich weiss ja nicht ob das ernst gemeint ist aber es tönt provokativ.Griechenland ist ja trotz der Krise kein 3 Weltland und warum sollten wir dann für das Land Geld sammeln wen es ärmere Länder gibt in den Region.

Ich habe gedacht, wenn das Forum 11155 Benutzer hat und jeder gibt 10 Euro so wären das 111550 Euro die man für heisse Mahlzeiten brauchen kann für die Obdachlosen.

Was meint ihr ?

Ist das dein Ernst ? Die Kürzung ihrer Militärausgaben um 0,1 % würde ihnen mind. das 1000 fache Einbringen als das du hier im Forum Geld Sammeln könntest. Dein Mitleid und Kohle solltest du eher für Somalische Kinder etc. aufheben...

Was meint ihr ?

Sonst noch welche Wünsche die 10 Euro Spende ich lieber den menschen in Somalia oder Afrika.:rolleyes:

Leute darüber macht man sich nicht lustig !!!

Ich habe ja geschrieben für die armen die nichts haben und nicht für den Staat. Der Staat selber ist selber schuld aber die Griechen kommen das wieder raus, sobald sich alles beruhigt gehen auch wieder viele Touristen hin.

Und nochmal auf keinen Fall möchte ich mich hier über Griechen lustig machen.

Im Quran und in der Bibel steht, helft den bedürtigen !!!

Zurück
Oben