Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftsinformatik

als ich dir sagte das ingenieure und co. kein leben haben und man etwas in der wirtschaft anfangen sollte hast du gemeint nein red kein unsinn und so

hatte ich recht oder hatte ich recht ?
 
als ich dir sagte das ingenieure und co. kein leben haben und man etwas in der wirtschaft anfangen sollte hast du gemeint nein red kein unsinn und so

hatte ich recht oder hatte ich recht ?

Ingenieurwesen zählt momentan zu den lukrativsten und aussichtsreisten Studienfächern überhaupt...brauchst du Quellen ?
 
Lass dir von niemandem sagen, dass du etwas nicht kannst! Wer wirklich will, kann auf den einen oder anderen Weg alles schaffen.

Kitschig aber die Wahrheit!
 
Wirtschaftsinformatik, Architektur und Maschienenbau/Produktentwicklung sind Studiengänge mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftige. Habe vor ab Oktober zu studieren.
 
Ich habe 2 Semester an der HTW Dresden WIN studiert und musste kläglich feststellen, dass dieser Studiengang für mich eine Nummer zu hoch war.
Hab gewechselt. Mathematik und Proggn waren heftig. Und eh man es versaut, doch lieber was anderes studiert...
 
Wirtschaftsinformatik, Architektur und Maschienenbau/Produktentwicklung sind Studiengänge mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftige. Habe vor ab Oktober zu studieren.

Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und kann es sehr empfehlen. Viel Arbeit, aber es lohnt sich. Ich gehe nun wahrscheinlich nach Zypern um dort zu arbeiten :icon_smile:
 
Zurück
Oben