Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Wie redest du über meine Heimat rum piçi. Mag sein, dass wir nicht so modern wie die im Süden sind trotzdem hast du kein Recht meine Heimat schlecht zu reden. Hätte die UBP nicht so viel Korruption begangen und die Munizipilität nicht so viele Schulden gemacht, dann sähe es dort ganz anders aus.

außerdem ist es in Lefkoşa noch ganz in Ordnung, fahr mal nach Haspolat wo ich herkomme, da siehst du wie es in Afrika ist. Da stinkts nach Kuhfladen.
Es ist nicht deine Heimat, du lebst illegal auf griechischen Boden.

Kartenthreads sind immer die spannendsten hier im Forum!

my_trap_card.jpg

Du kannst doch nicht das Arme Hellas mit der Modernen Türkei vergleichen,die Türkei entwickelt sich,Hellas baut ab.Der Vergleich erinnert an David vs Goliath.Fahr mal nach Izmir Ankara und Istanbul,dann siehst du was Moderne ist.Ich kenne beide Länder,Griechenland sowie auch die Türkei,ich weiss wovon ich spreche.

Die meisten Griechischen Städte erinnern an Rumänische und Moldawische Armensiedlungen.Die Türkei dahingegen ein wahres Paradies mit ihren Metropolen und Hafenstädten.Alles ist Besser,von den Straßen den Brücken bis zu Universitäten und Krankenhäusern sowie Shoppingcentern usw.Ein tick Größer und weitaus Moderner wie die in Griechenland.Istanbul zb könnte man mit New York vergleichen,Athen usw dahingegen sind wie schon gesagt "Normale Städte" ohne irgendwelche Besonderheiten .;)

:haha: :haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

:haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

:haha: :haha: :haha:

Du kannst doch nicht das Arme Hellas mit der Modernen Türkei vergleichen,die Türkei entwickelt sich,Hellas baut ab.Der Vergleich erinnert an David vs Goliath.Fahr mal nach Izmir Ankara und Istanbul,dann siehst du was Moderne ist.Ich kenne beide Länder,Griechenland sowie auch die Türkei,ich weiss wovon ich spreche.

Die meisten Griechischen Städte erinnern an Rumänische und Moldawische Armensiedlungen.Die Türkei dahingegen ein wahres Paradies mit ihren Metropolen und Hafenstädten.Alles ist Besser,von den Straßen den Brücken bis zu Universitäten und Krankenhäusern sowie Shoppingcentern usw.Ein tick Größer und weitaus Moderner wie die in Griechenland.Istanbul zb könnte man mit New York vergleichen,Athen usw dahingegen sind wie schon gesagt "Normale Städte" ohne irgendwelche Besonderheiten .;)

Du wolltest bestimmt nach Griechenland und bist im Osten der Türkei gelandet oder in Skopje. Hast das anscheinend verwechselt :lol:

Du wolltest bestimmt nach Griechenland und bist im Osten der Türkei gelandet oder in Skopje. Hast das anscheinend verwechselt :lol:

Vielleicht war er wirklich in Griechenland ... guck doch mal ... rumänische Armensiedlungen wohin du auch siehst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

wenn er aus zypern kommt, dann ist es auch seine heimat.
genau wegen solche leute wie du, ist die die insel heute geteilt.

Ne, genau wegen so Kröten wie dir begehen viele Männer Morde und nennen es Ehrenmorde! :D

Zurück
Oben