Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Euer Präsident Erdogan ist eine Witzfigur seines Gleichen...auf der einen Seite verurteilt er Israel als Besatzer Palästinas und hat gleichzeitig seine Truppen auf Zypern stationiert...

Euer Präsident Erdogan ist eine Witzfigur seines Gleichen...auf der einen Seite verurteilt er Israel als Besatzer Palästinas und hat gleichzeitig seine Truppen auf Zypern stationiert...

Du Dummkopf wer sagt denn, dass ich Erdoğan gut finde ? Außerdem war es nicht Erdolf der die Türkische Armee dort stationiert hat du Depp.

Mag sein und davon abgesehen will ich auf das Thema Israel hier jetzt nicht weiter eingehen aber um auf deinen Beitrag zu Antworten:

Die Türkischen Soldaten sind dort ,um das Türkische Volk,welches schon seit Jahren dort also in der Türkischen Republik Nordzypern genannt KKTC lebt,vor den Übergriffen deiner Zyprischen Landsleute zu schützen.Sie werden diese Insel auch nicht mehr so schnell verlassen,einen weiteren Massenmord an Türkischen Zyprioten werden wir zu verhindern wissen.Darauf kannst du Gift nehmen!

Nicht mehr lange wird es dauern bis sich der Norden Zyperns der "Türkischen Föderation" anschliesst.Macht das,was ihr am Besten könnt und nuckelt an den Pimmeln der Reichen Russen die euch ins Land kommen,wir wissen um unser Volk und stehen ihnen beiseite.Die Ratten und Aasfresser von denen du gesprochen hast,die solltest du lieber woanders suchen.Vieleicht finden die sich ja auf dem Festland,dort wird gebettelt was das Zeug hält.Schlaf schön Yunus!

Wenn er Besatzung so schlecht findet, hätte er die Truppen dort abziehen sollen..

Du Dummkopf Erdolf war es der den Annan Plan befürwortet hat und in diesem beschissenen Plan stand drin, dass man die Türkischen Armeeeinheiten auf 850 gesenkt hätte und auch noch ohne Waffen, also erzähl mir nichts.

Außerdem beschließt nicht Erdoğan, dass die Armee dort stationiert bleibt, sondern das Parlament sowie auch die Türkische Armee.

Außerdem sind der Zypernkonflikt und der Palästinakonflikt ganz andere Konflikte.

Absolut inakzeptabel dass irgendein türkischer Muselsoldat was auf Zypern zu suchen hat...wenn dann verpissen sich alle ausländischen Soldaten aus Zypern auch die britischen Streitkräfte und die türkische Minderheit bekommt Rechte..dann kann man sich einigen..

Absolut inakzeptabel dass irgendein türkischer Muselsoldat was auf Zypern zu suchen hat...wenn dann verpissen sich alle ausländischen Soldaten aus Zypern auch die britischen Streitkräfte und die türkische Minderheit bekommt Rechte..dann kann man sich einigen..
Und was ist mit den ganzen Griechischen Offizieren in der Südzyprischen Nationalgarde ?

Du Dummkopf denkst doch im Ernst nicht, dass es wie vor 1974 wird.

Oder die der Türkei die viel ärmer als die ärmeren Griechenlands sind ...was wird dass jetzt hier? :)

Du kannst doch nicht das Arme Hellas mit der Modernen Türkei vergleichen,die Türkei entwickelt sich,Hellas baut ab.Der Vergleich erinnert an David vs Goliath.Fahr mal nach Izmir Ankara und Istanbul,dann siehst du was Moderne ist.Ich kenne beide Länder,Griechenland sowie auch die Türkei,ich weiss wovon ich spreche.

Die meisten Griechischen Städte erinnern an Rumänische und Moldawische Armensiedlungen.Die Türkei dahingegen ein wahres Paradies mit ihren Metropolen und Hafenstädten.Alles ist Besser,von den Straßen den Brücken bis zu Universitäten und Krankenhäusern sowie Shoppingcentern usw.Ein tick Größer und weitaus Moderner wie die in Griechenland.Istanbul zb könnte man mit New York vergleichen,Athen usw dahingegen sind wie schon gesagt "Normale Städte" ohne irgendwelche Besonderheiten .;)

Zurück
Oben