G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Deine Anwesenheit.
Soeben hast du mich beleidigt,nun will ich gerne wissen warum? Bist du dement oder weshalb weißt du nicht was du warum vor 3 Minuten hier geschrieben hast?
Deine Anwesenheit.
Deine Anwesenheit.
- - - Aktualisiert - - -
Warum versteht ihr nicht, dass ihr nicht die Mittelmeerpolizei seid und ihr illegal Land besetzt hält, welches euch nicht gehört?
Warum versteht ihr nicht, dass ihr nicht die Mittelmeerpolizei seid und ihr illegal Land besetzt hält, welches euch nicht gehört?
So eben hast du mich beleidigt,nun will ich gerne wissen warum? Bist du dement oder warum weiss du nicht was du warum vor 3 Minuten hier geschrieben hast?
Aus der einstigen Hafenstadt des Osmanischen Reiches.Ob diese irgendwann wieder zu einer Türkischen Stadt werden wird,das kann ich leider nicht sagen.Doch wünschen würde ich es mir,das unsere einstigen Städte Kavala und Selanik,und natürlich die Region Thrakien,wieder zu uns gehören.Ich glaube aber das unsere Griechischen Freunde etwas dagegen hätten.
Welches Land denn ? Ich kenne nur die Türkische Republik Nordzypern und die Griechische Verwaltung in Südzypern.
Die Türkei ist laut Abkommen von 1959 unsere Garantiemacht.
Bei deinen sabbernden Träumen wie diesen hier:
... bleibt einem nichts anders als derartig zu antworten.
- - - Aktualisiert - - -
Was du kennst oder nicht kennst ist nicht von Bedeutung ...
Sind wir Freunde oder nicht Hellenic-Pride? Je mehr du über mich schreibst desto tiefer sinkst du in meinen Augen.
Was du kennst oder nicht kennst ist nicht von Bedeutung ...
Meine Heimat, mein Volk und was du über Zypern denkst interessiert niemand.
Welches von euch nicht regiert wird ... sondern von euren "Brüdern" den Türkei-Türken, welche deine Heimat mit Festlandtürken übersät haben ...
Meine Denke bzgl. Zypern ergibt mehr Sinn als deine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen