Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Deine Anwesenheit.

- - - Aktualisiert - - -

Warum versteht ihr nicht, dass ihr nicht die Mittelmeerpolizei seid und ihr illegal Land besetzt hält, welches euch nicht gehört?

Ich verstehe dich nicht,hätten wir unsere Landsleute ihrem Schicksal überlassen sollen,hör doch auf.
Du solltest mir einfach erklären wie das funktionieren soll,ein zusammenleben..

So eben hast du mich beleidigt,nun will ich gerne wissen warum? Bist du dement oder warum weiss du nicht was du warum vor 3 Minuten hier geschrieben hast?

Bei deinen sabbernden Träumen wie diesen hier:

Aus der einstigen Hafenstadt des Osmanischen Reiches.Ob diese irgendwann wieder zu einer Türkischen Stadt werden wird,das kann ich leider nicht sagen.Doch wünschen würde ich es mir,das unsere einstigen Städte Kavala und Selanik,und natürlich die Region Thrakien,wieder zu uns gehören.Ich glaube aber das unsere Griechischen Freunde etwas dagegen hätten.

... bleibt einem nichts anders als derartig zu antworten. Mach jetzt auch nicht auf beleidigt mit deiner Möchtegern-Dichter Schreibweise ... letztens mich noch als "amk ermenli" bezeichnet und hier einen auf heiligen Salamander, du gespaltene Persönlichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Welches Land denn ? Ich kenne nur die Türkische Republik Nordzypern und die Griechische Verwaltung in Südzypern.

Die Türkei ist laut Abkommen von 1959 unsere Garantiemacht.

Was du kennst oder nicht kennst ist nicht von Bedeutung ...

Bei deinen sabbernden Träumen wie diesen hier:

... bleibt einem nichts anders als derartig zu antworten.
- - - Aktualisiert - - -

Was du kennst oder nicht kennst ist nicht von Bedeutung ...

Sind wir Freunde oder nicht Hellenic-Pride? Je mehr du über mich schreibst desto tiefer sinkst du in meinen Augen.

Welches von euch nicht regiert wird ... sondern von euren "Brüdern" den Türkei-Türken, welche deine Heimat mit Festlandtürken übersät haben ...

Meine Denke bzgl. Zypern ergibt mehr Sinn als deine ...

Mit dem regieren und der Ansiedlung hast du recht aber trotzdem ist und bleibt es meine Heimat, du hast auf Zypern nichts zu sagen genauso wenig die Türkei Türken.

Zurück
Oben