Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

PS: Was ich noch hinzufügen möchte was vll etwas falsch rüber kam. Die Türkei genießt bei mir POLITISCHES Misstrauen. Menschlich sind viele Türken astrein drauf und uns sehr ähnlich.

- - - Aktualisiert - - -

Gut, irgendwo kann eure Haltung aus mehreren Gründen nachvollziehen. Trotzdem noch lange kein Grund eine ganze Bevölkerung als nicht gesellschaftsfähig darzustellen. Geht es nach historischen Ereignissen, dürfte heutzutage keine Nation mit den anderen befreundet werden. Gottseidand sieht die Realität ganz anders aus.

Wenn du mit den Türken nicht klarkommst, liegt das einzig und allein bei dir.

In meiner Umgebung kommen die Türken mit den Griechen herzlich klar miteinander.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Ich wusste das das kommt (Formulierung war etwas Blöd) Darum habe ich es nochmal nachgebessert.

Ich frage mich folgendes: Was würde die Türkei tun wenn die Griechische Verwaltung in Südzypern Bohrungen in der AWZ der Türkischen Republik Nordzypern machen würde.

Bohre mal als Grieche getarnt und teile uns hinterher die Ergebnisse mit.

Das ist keine so gute Idee ^^

Was ich damit versuche zu erklären ist, wenn Südzypern Bohrungen in der AWZ von Nordzypern durchführt dann würde direkt ein Krieg ausbrechen, aber wenn die Türkei und Nordzypern Bohrungen in der AWZ Südzyperns durchführen, dann heißt es "Wir wollen die Rechte der türkischen Zyprer schützen. Bla bla bla" Südzypern hat in Nordzypern und in der AWZ nichts zu suchen, die Türkei und Nordzypern nicht in der AWZ von Südzypern.

Das ist keine so gute Idee ^^

Was ich damit versuche zu erklären ist, wenn Südzypern Bohrungen in der AWZ von Nordzypern durchführt dann würde direkt ein Krieg ausbrechen, aber wenn die Türkei und Nordzypern Bohrungen in der AWZ Südzyperns durchführen, dann heißt es "Wir wollen die Rechte der türkischen Zyprer schützen. Bla bla bla" Südzypern hat in Nordzypern und in der AWZ nichts zu suchen, die Türkei und Nordzypern nicht in der AWZ von Südzypern.

Tja, und das ist der Beweis dafür, dass die Türkei ein hinterhältiger Staat ist ... nicht besser als Israel und USA, etc. ...

Zurück
Oben