BlackJack
Jackass of the Week
Wirst du mitkämpfen?
Ja klar, in der Feldküche
Wirst du mitkämpfen?
Wirst du mitkämpfen?
So wie manche tuetkischen User hier denken, denkt leider auch deren Regierung. So wird es nie zu einer positiven Nachbarschaft kommen. Die Tuerkei ist und bleibt der groeßte Risikofaktor in der Region. Und ich bin bei Gott echt nicht nachtragend wegen geschichtlicher Ereignisse. Die Italiener oder Bulgaren waren und ebenso feindlich gesinnt, ebenso wie die Perser und dennoch komme ich mit dennen politisch sowie menschlich super aus. Mit der Tuerkei ist dies leider nicht der Fall. Schade das man sich nicht Deutschland und Frankreich in diesen Aspekt als Vorbild nehmen kann.
Naja seis drum. So geniesst die Tuerkei in meinen Augen aus meiner bescheidenen Sicht das groeßte Misstrauen
Ja klar, in der Feldküche
Der interessanteste Punkt an SYRIZA ist ja, dass die aus der NATO austreten wollen, das wäre das dümmste was Griechenland je machen würde denn nach ein paar Monaten stehen dann ein paar Türkische Infanterie Brigaden bei euch vor der Tür.
Griechenland ist schon mal ausgetreten. Aber wie Skythe schon gesagt hat Hunde die bellen beißen nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Trikala
Kai ego eimai apo to diaselo den xero ama se lei kati.
Ohne papaschlumpf macht ihr Hunde nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen