G
Gast3013
Guest
Warum?
Was warum? Bist du dumm oder so? Oder hast du vergessen wo bspw. Zypern liegt?
Warum?
Was warum? Bist du dumm oder so? Oder hast du vergessen wo bspw. Zypern liegt?
Dumm? Fragt sich nur wer? Hatte in den vergangenen Jahrzehnten eine Regierung in der Türkei gegeben, die sich ernsthaft mit der Zypernproblematik beschäftigt hat? Nun ob gerecht oder nicht, die Ablehnung des Annan-Plan hat Status der Insel endgültig zementiert.So wie es aussieht müssen wir alle damit leben.
Meine Heimatstadt, die hellenisch war ist und bleiben wird.
Hätte nicht im Traum daran gedacht,das ich etwas mit diesem User gemeinsam habe.
Auch aus der bald türkischen Stadt Kavala ?
Dumm? Fragt sich nur wer? Hatte in den vergangenen Jahrzehnten eine Regierung in der Türkei gegeben, die sich ernsthaft mit der Zypernproblematik beschäftigt hat? Nun ob gerecht oder nicht, die Ablehnung des Annan-Plan hat Status der Insel endgültig zementiert.So wie es aussieht müssen wir alle damit leben.
Aus der einstigen Hafenstadt des Osmanischen Reiches.Ob diese irgendwann wieder zu einer Türkischen Stadt werden wird,das kann ich leider nicht sagen.Doch wünschen würde ich es mir,das unsere einstigen Städte Kavala und Selanik,und natürlich die Region Thrakien,wieder zu uns gehören.Ich glaube aber das unsere Griechischen Freunde etwas dagegen hätten.
Hört auf jedes mal den Annan-Plan aufs neueste hoch zu schaukeln, als wäre dieser der Grund für die bis Dato illegale Besetzung. Ich habe euch oft den Annan-Plan vorgehalten, euch die Punkte stichhaltig erklärt und euch darum gebeten sich in die griech. Zyprer, bzgl. der Punkte, hineinzuversetzen. Macht ihr nicht ... keiner von euch ... stattdessen kommen Möchtegernpatriotische Großmachtsprüche, bis das Thema wieder unter dem Teppich gekehrt ist, Monate vergehen und einer wie du wieder diesen Annan-Plan erwähnt ... und dann? Wieder von vorne ...
Finde dich damit ab, dass eure Regierung nicht besser als Israel und die USA ist und das lange vor dem Annan-Plan.
- - - Aktualisiert - - -
Hat deine Zwangsjacke etwa ne eingebaute Tastatur, kranker Mann?
Hat deine Zwangsjacke etwa ne eingebaute Tastatur, kranker Mann?
Ich hätte gerne eine Begründung,sofort.Was ist der Grund dieser Beleidgenden Worte?
Warum versteht ihr nicht das das zusammenleben zu hohe Risiken birgt,nach den Geschehnissen ist das eine Illusion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen