Ich war 2013 im Nicosia...wenn man vom südlichen Teil in den Norden geht denkt man man ist in Afrika gelandet...
Warum lügst du? Was erhoffst du dir dadurch?
Danke Jannis,nun wissen wir welche Absichten du pflegst.Dein erstes Danke hast du ja bereits von einem Sympathisanten und Rechtfertiger der EOKA gekriegt.Hier nachzulesen.
Fahr einfach dahin und sieh es selbst wie die Leute da Leben - wie die Ratten die drauf warten dass Touristen ein paar Krümel auf den Boden werfen...
Wie redest du über meine Heimat rum piçi. Mag sein, dass wir nicht so modern wie die im Süden sind trotzdem hast du kein Recht meine Heimat schlecht zu reden. Hätte die UBP nicht so viel Korruption begangen und die Munizipilität nicht so viele Schulden gemacht, dann sähe es dort ganz anders aus.
außerdem ist es in Lefkoşa noch ganz in Ordnung, fahr mal nach Haspolat wo ich herkomme, da siehst du wie es in Afrika ist. Da stinkts nach Kuhfladen.
Wie redest du über meine Heimat rum piçi. Mag sein, dass wir nicht so modern wie die im Süden sind trotzdem hast du kein Recht meine Heimat schlecht zu reden. Hätte die UBP nicht so viel Korruption begangen und die Munizipilität nicht so viele Schulden gemacht, dann sähe es dort ganz anders aus.
außerdem ist es in Lefkoşa noch ganz in Ordnung, fahr mal nach Haspolat wo ich herkomme, da siehst du wie es in Afrika ist. Da stinkts nach Kuhfladen.
Deine Heimat, der war gut...
So so .wenn er aus zypern kommt, dann ist es auch seine heimat.
genau wegen solche leute wie du, ist die die insel heute geteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen