A
Almila
Guest
Wo ist denn dann das Problem?
keine ahnung. nicht wir, sondern ihr habt ein problem, weil wir ''eure'' wirtschaftszone nicht anerkennen.
Wo ist denn dann das Problem?
Die geographischen und politischen Umstände sind hier nun mal für die Türkei ungünstig. Das Gefühl von einem kleineren Nachbarn geostrategisch eingeengt
zu sein kann ich durchaus nachvollziehen. Wie stellst du es dir denn vor?
keine ahnung. nicht wir, sondern ihr habt ein problem, weil wir ''eure'' wirtschaftszone nicht anerkennen.
Wer hat den Türken erlaubt ihr Festland so nah an unsere Inseln zu platzieren? Ihr habt außerdem schon genug Fläche zusammengeklaut...
Ja türlich,hätte man damals gewollt wäre es das einfachste gewesen diese Inseln zu annektieren..
Er sagte das es schon griechisches Gebiet sei,das hat mich schon mitgenommen wie man hier in BF sieht
Ich helfe dir mal auf die Sprünge.
Das sind die international anerkannten EWZs
Quelle: Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Territorial_waters_-_Argentina.svg/2000px-Territorial_waters_-_Argentina.svg.png
Quelle (Für den Fall, dass du kein Englisch kannst): Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Territorial_waters_-_Argentina.svg/2000px-Territorial_waters_-_Argentina.svg.png
Hier ein rangezoomtes Bild:
Diese internationale Grenzziehung akzeptiert die Türkei nicht.
Die Frage ist: Was ist der Grund? (Dein Stichwort)
Tipp: "Von einem kleineren Nachbarn geostrategisch eingeengt zu sein" soll angeblich nicht der Grund sein.
Also --> Wo ist das Problem? Gibt es bei uns bessere Fischbestände?
- - - Aktualisiert - - -
Wäre es nicht, sonst hätte es Atatürk getan. Atatürk hatte keine Flotte und Griechenland hatte eine der stärksten in der Region.
ja, diese grenzziehung akzeptiert die türkei nicht, deshalb fühlen wir uns auch nicht eingeengt. kapisch?
Ich denke für Saloniki braucht es keine Flotte
sie zu besetzen wäre nicht so schwer gewesen wie du mir hier weiß machen möchtest.
Was ist denn jetzt der Grund? TuAF hat jedenfalls keinen genannt.
PS: Dein Satz ergibt keinen Sinn.
Sie weiß es nicht ...lass sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen