Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Was ist denn jetzt der Grund? TuAF hat jedenfalls keinen genannt.

PS: Dein Satz ergibt keinen Sinn.

- - - Aktualisiert - - -

Ist gut. :rolleyes:

Griechenland hatte eine der stärksten Flotten im östlichen Mittelmeer und Atatürk hatte im Grunde gar keine.
Wie soll man eine Insel denn so erobern? Merkst du überhaupt, dass das was du schreibst gar keinen Sinn ergibt?

Diese Inseln sind direkt an der Türkei,glaubst du wirklich das man dafür eine starke Flotte braucht,ehrlich Nikos.
Ich bin wirklich kein Kriegs Experte,das muss man auch nicht sein denke ich,wie gesagt ich glaube Atatürk tat das wirklich aus humanen Gründen nicht.

Ich helfe dir mal auf die Sprünge.

Das sind die international anerkannten EWZs
2000px-Territorial_waters_-_Argentina.svg.png

Quelle: Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Territorial_waters_-_Argentina.svg/2000px-Territorial_waters_-_Argentina.svg.png

Quelle (Für den Fall, dass du kein Englisch kannst): Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Territorial_waters_-_Argentina.svg/2000px-Territorial_waters_-_Argentina.svg.png

Hier ein rangezoomtes Bild:

Greece_AOZ_EEZ.jpg

Diese internationale Grenzziehung akzeptiert die Türkei nicht.

Die Frage ist: Was ist der Grund? (Dein Stichwort)

Tipp: "Von einem kleineren Nachbarn geostrategisch eingeengt zu sein" soll angeblich nicht der Grund sein.

Also --> Wo ist das Problem? Gibt es bei uns bessere Fischbestände?

- - - Aktualisiert - - -

Wäre es nicht, sonst hätte es Atatürk getan. Atatürk hatte keine Flotte und Griechenland hatte eine der stärksten in der Region.

- - - Aktualisiert - - -

Also glaubst du auch (Wie Amarok), dass sich die Türkei eingeengt fühlt?

schnuggi lese deine wiki quelle weiter::lol: die turkei und die usa haben dieses abkommen nicht ratifiziert ,darum zerrt ihr die turkei auch nicht vor ein int gericht.

940px-Law_of_the_Sea_Convention.svg.png

Zu den Staaten, die dem Seerechtsübereinkommen nicht beigetreten sind, zählen unter anderem die Vereinigten Staaten oder die Türkei; für sie gelten nach wie vor die Genfer Seerechtskonventionen von 1958 und die sonstigen völkergewohnheitsrechtlichen Regeln des Seerechts.

die selbsgemalten gr karten bringen nichts und werden auch nicht von der turkei anerkannt

schnuggi lese deine wiki quelle weiter::lol: die turkei und die usa haben dieses abkommen nicht ratifiziert ,darum zerrt ihr die turkei auch nicht vor ein int gericht.

ach lass sie weiter glauben, dass die TR sich von GR eingeengt fühlt :lol: das dümmste, was ich hier gelesen habe.

Zurück
Oben