A
Amarok
Guest
Jetzt mal ehrlich Amarok. Da sind Inselketten, auf denen teilweise über 100.000 Hellenen leben und diese sollen IN den
Türkischen Grenzen sein? Sollen Ressourcen, die westlich von Chios oder Rhodos sind zur Türkei gehören?
Der Gedanke ist doch völlig irrational.
Ich sagte noch es war lediglich eine Idee, was natürlich fehlte waren Einzelheiten und Details die diesbezüglich geklärt werden müssten wie z.B. Rohstoffe sprich Ressourcen usw. und sofort.
Sollte sich aber nichts ändern so sag ich es dir ganz ehrlich, wird es dort irgendwann mächtig eskalieren. Mir ist bewusst, dass auf diesen Inselketten einige Tausend Griechen leben außerdem sagte ich nicht direkt "Türkische Meeresgrenze" sondern die von Griechenland gewährte (Verbreiterte) Türkische Zone. Sprich es würde 2 Zonen existieren die eine reguläre abgeregelte Türkische Grenze die jeder kennt und dann die von Gr. gewährte Zone und das lediglich für eventuelle Manöver und oder für die Fischer. Denn diese und das weißt du und ich halten sich nicht an die Türkische Grenzzone. Die Ressourcen sprich Erdgas behält der Gr.Staat.