G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
olum du gayne geld nicht mayne schuld
Aha du Denkst ihr habt Geld so so
olum du gayne geld nicht mayne schuld
Bin mal gespannt wann Erdogan Hitler 2.0 mal endlich beseitigt wird von den Amis...eigentlich schon längst überfällig...
Ollum Lang ich mit U-boot du mit Fischer Boot immer das selbe mit euch.
Du bist auch einer dieser Menschen die denken die Türkei wäre Ukraine; Iran oder Georgien oder? Ami-Land hat das doch schon versucht ----> Fetullah Gülen.
Der wird von der CIA derzeit gedeckt. Ich bin eher gespannt wie lang es dauert, bis Türkische Spezialkräfte den fassen auf Amerikansichen Boden.
Du als kleines Kind waren wir in Kusadasi,liegt nahe Izmir,Urlaub machen.
Als wir zu weit raus schwammen rief einer nicht so weit nicht so weit,ich kuckte verdutz schwamm zurück und fragte ihn was er für ein Problem hat.
Er sagte das es schon griechisches Gebiet sei,das hat mich schon mitgenommen wie man hier in BF sieht
Durch diese Nähe sind Konfrontationen unausweichlich..
Was ist das,dein wer ist die schönste im Land Spiegel
Ist auch egal,wenn Tsipras an der Macht ist wird so oder so neu verhandelt..
Wenn die Seemeilen endlich auf 12 erhöht werden, sind die Leute in Ionien (Ägaisküste in der Türkei) In Griechenland sobald diese das Meer betreten
Du bist auch einer dieser Menschen die denken die Türkei wäre Ukraine; Iran oder Georgien oder? Ami-Land hat das doch schon versucht ----> Fetullah Gülen.
Der wird von der CIA derzeit gedeckt. Ich bin eher gespannt wie lang es dauert, bis Türkische Spezialkräfte den fassen auf Amerikansichen Boden.
Wenn die Seemeilen endlich auf 12 erhöht werden, sind die Leute in Ionien (Ägaisküste in der Türkei) In Griechenland sobald diese das Meer betreten
Außenminister Pangalos hat diesen Realismus sehr drastisch ausgedrückt: Keine griechische Regierung könne so "verrückt" sein, die Hoheitszone auszudehnen
Le Monde diplomatique, deutsche Ausgabe, 11.10.96 Gesucht: Eine Schiedsinstanz auf der Höhe des Konfliktes
- - - Aktualisiert - - -
Tsipras ist schneller weg als er kommen wird, wenn er einen dummen Schritt macht wie der von dir erhofft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen