Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Bin mal gespannt wann Erdogan Hitler 2.0 mal endlich beseitigt wird von den Amis...eigentlich schon längst überfällig...

Bin mal gespannt wann Erdogan Hitler 2.0 mal endlich beseitigt wird von den Amis...eigentlich schon längst überfällig...

Du bist auch einer dieser Menschen die denken die Türkei wäre Ukraine; Iran oder Georgien oder? Ami-Land hat das doch schon versucht ----> Fetullah Gülen.

Der wird von der CIA derzeit gedeckt. Ich bin eher gespannt wie lang es dauert, bis Türkische Spezialkräfte den fassen auf Amerikansichen Boden.

Ollum Lang ich mit U-boot du mit Fischer Boot immer das selbe mit euch.

Ist immer wieder das gleiche hier,anstatt man Wege sucht für ein miteinander geht man lieber den Weg der Konfrontation und begreift nicht das das beiden Seiten schadet.
Hier nur mal ein Beispiel,die Inseln werden vom griechischen Festland mit Lebensmitteln versorgt,das ist so überteuert durch die Lieferkosten das die Bevölkerung auf den Inseln nur die nötigsten Dinge einkaufen kann denn für mehr langt das Geld nicht.
Würde man aber über sein Schatten springen und die Inseln aus der Türkei aus beliefern,könnten die Menschen endlich aufatmen da es weitaus günstiger wäre.
Bisschen weniger Komplexe wäre echt angebracht,vor allem auf der hellenischen Seite...

- - - Aktualisiert - - -

Du bist auch einer dieser Menschen die denken die Türkei wäre Ukraine; Iran oder Georgien oder? Ami-Land hat das doch schon versucht ----> Fetullah Gülen.

Der wird von der CIA derzeit gedeckt. Ich bin eher gespannt wie lang es dauert, bis Türkische Spezialkräfte den fassen auf Amerikansichen Boden.

Das habe ich mir letztens auch gedacht,auf Imrali wäre ja noch Platz....

Du als kleines Kind waren wir in Kusadasi,liegt nahe Izmir,Urlaub machen.
Als wir zu weit raus schwammen rief einer nicht so weit nicht so weit,ich kuckte verdutz schwamm zurück und fragte ihn was er für ein Problem hat.
Er sagte das es schon griechisches Gebiet sei,das hat mich schon mitgenommen wie man hier in BF sieht :mrgreen:
Durch diese Nähe sind Konfrontationen unausweichlich..

Wenn die Seemeilen endlich auf 12 erhöht werden, sind die Leute in Ionien (Ägaisküste in der Türkei) In Griechenland sobald diese das Meer betreten :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Was ist das,dein wer ist die schönste im Land Spiegel :mrgreen:
Ist auch egal,wenn Tsipras an der Macht ist wird so oder so neu verhandelt..

Tsipras ist schneller weg als er kommen wird, wenn er einen dummen Schritt macht wie der von dir erhofft wird :)

ja so ist es...im Osten Leben nur 25 Millionen kurden...wenn die eine Lobby hätten, dann könnt ihr anfangen ne Mauer zubauen

Wenn die Seemeilen endlich auf 12 erhöht werden, sind die Leute in Ionien (Ägaisküste in der Türkei) In Griechenland sobald diese das Meer betreten :emir:

:laughing6:

Außenminister Pangalos hat diesen Realismus sehr drastisch ausgedrückt: Keine griechische Regierung könne so "verrückt" sein, die Hoheitszone auszudehnen
Le Monde diplomatique, deutsche Ausgabe, 11.10.96 Gesucht: Eine Schiedsinstanz auf der Höhe des Konfliktes

- - - Aktualisiert - - -

Tsipras ist schneller weg als er kommen wird, wenn er einen dummen Schritt macht wie der von dir erhofft wird :)

Gib ihm doch ne Chance,das Leben ist(wird)schön,gell Roberto Benigni ::lol:

Zurück
Oben