Bacerll
Griechos Radicalos!!
ach lass sie weiter glauben, dass die TR sich von GR eingeengt fühlt das dümmste, was ich hier gelesen habe.
Was ist es dann?
ach lass sie weiter glauben, dass die TR sich von GR eingeengt fühlt das dümmste, was ich hier gelesen habe.
Die geographischen und politischen Umstände sind hier nun mal für die Türkei ungünstig. Das Gefühl von einem kleineren Nachbarn geostrategisch eingeengt
zu sein kann ich durchaus nachvollziehen. Wie stellst du es dir denn vor?
nochmal für dummies (ich glaube, ich diskutiere hier die ganze zeit mit fünfjährigen, als hätte ich nichts besseres zu tun )
hätte die TR ''eure'' grenzen anerkannt, dann wäre es der fall. aber da die TR diese grenzen nicht anerkennt fühlen sie sich nicht eingeengt und werden es auch nie. kapiert? glaube kaum. juckt mich auch nicht.
Am Ende wird der internationale Gerichtshof in Den Haag zu Gunsten Griechenlands entscheiden und gut ist und die osmanischen Träume von Erdogan sind Geschichte...Gute Nacht..
ganz im gegenteil. hätten wir diese grenzen anerkannt, dann hätten wir ein problem. da wir sie nicht anerkennen und auch nicht anerkennen müssen, haben wir kein problem.Canim es ist egal ob wir sie anerkennen oder nicht gerade, dass wir sie eben nicht anerkennen zeigt doch das wir ein offensichtliches Problem haben. Denn das läuft schon seid jahrzehnten so.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gut, wie stellst du dir denn die Grenzen vor?
[h=1]Report: Turkey, Greece close to deal on Aegean disputes[/h]
October 25, 2010, Monday/ 16:26:00
Share
Tweet
Share
A
A
Turkey and Greece are close to reaching an agreement over territorial waters in the Aegean Sea, a Greek daily claimed on Sunday.According to a report yesterday in Greek daily Kathimerini, Turkish and Greek Prime Ministers Recep Tayyip Erdoğan and George Papandreou are currently considering a solution in which Greece will forgo claiming 12 miles of territorial waters from the islands but will have that distance from the mainland.
The daily said if the leaders approve such an agreement, Greece would possess almost 80 percent of the Aegean Sea, which has fuelled heated debate between the two countries for a long time. Kathimerini said it received the information from anonymous diplomatic sources
Report: Turkey, Greece close to deal on Aegean disputes
aber da die TR diese grenzen nicht anerkennt fühlen sie sich nicht eingeengt und werden es auch nie. kapiert? glaube kaum. juckt mich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen