Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witam was!

Ossi?
Wenn man gleich zu Beginn mit nem Reichsadler hier aufläuft, darf man sich über eine Beurteilung nicht wundern. Auch dein neuer Avatar gefällt mir irgendwie nicht.
Was genau willst du uns damit sagen?

Auf meinem neuen Avantar steht "Antideutschen keine Chance geben", was ist daran schlimm? Ich hab nun mal was gegen Leute, die "Deutschland verrecke" herumschreien. Darf ich diese Meinung hier nicht äußern? Nationalisten sind hier wohl nicht gern gesehen...

Auf meinem neuen Avantar steht "Antideutschen keine Chance geben", was ist daran schlimm? Ich hab nun mal was gegen Leute, die "Deutschland verrecke" herumschreien. Darf ich diese Meinung hier nicht äußern? Nationalisten sind hier wohl nicht gern gesehen...

Hat, nach deinem Reichsadler, leider einen faden Beigeschmack

Ich mag Deutschland nicht und bin Türke. Was sagst Du mir?

Hat, nach deinem Reichsadler, leider einen faden Beigeschmack

Das Motiv war aus Polen, unten im Ährenkranz war deswegen auch kein Hakenkreuz sondern das Symbol "JP"("Jebac Policje")

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag Deutschland nicht und bin Türke. Was sagst Du mir?

Du musst hier nicht leben und darfst gern in deine Heimat zurückkehren...

Zurück
Oben