Armsn
Balkan Islamic Army
es reicht jetzt mal mit deiner scheiß bratwurst.
es reicht jetzt mal mit deiner scheiß bratwurst.
Ossi?
Wenn man gleich zu Beginn mit nem Reichsadler hier aufläuft, darf man sich über eine Beurteilung nicht wundern. Auch dein neuer Avatar gefällt mir irgendwie nicht.
Was genau willst du uns damit sagen?
Auf meinem neuen Avantar steht "Antideutschen keine Chance geben", was ist daran schlimm? Ich hab nun mal was gegen Leute, die "Deutschland verrecke" herumschreien. Darf ich diese Meinung hier nicht äußern? Nationalisten sind hier wohl nicht gern gesehen...
Auf meinem neuen Avantar steht "Antideutschen keine Chance geben", was ist daran schlimm? Ich hab nun mal was gegen Leute, die "Deutschland verrecke" herumschreien. Darf ich diese Meinung hier nicht äußern? Nationalisten sind hier wohl nicht gern gesehen...
Ich würde sagen man sollte nicht in Ländern leben die man "nicht mag"Ich mag Deutschland nicht und bin Türke. Was sagst Du mir?
Guten Heimflug :rabbit:Ich mag Deutschland nicht und bin Türke. Was sagst Du mir?
Ich mag Deutschland nicht und bin Türke. Was sagst Du mir?
Hat, nach deinem Reichsadler, leider einen faden Beigeschmack
Ich mag Deutschland nicht und bin Türke. Was sagst Du mir?
Ich würde sagen man sollte nicht in Ländern leben die man "nicht mag"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen