Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

*hust, räusper, werd rot*

Auf dem Treffen der Flöhe kommt es zum Wiedersehen zweier Freunde. Einer sieht wirklich glücklich, gesund und zufrieden aus. Der andere blass, sehr erkältet, es geht im gar nicht gut. Fragt der erste: "Mensch, was ist denn mit dir?" "Ach, weißt du, ich lebe im Bart von einem Biker. Der ist immer unterwegs, bei jedem Wetter, Sommer wie Winter. Und ich kriege ständig die ganze Zugluft und alles ab. Furchtbar." "Na dann nutz doch die Gelegenheit und mach es wie ich. Ich lebe bei einer jungen Frau zwischen den Beinen. Wärmer und gemütlicher kann man es wirklich nicht haben..."

Einige Zeit später treffen sich die beiden wieder. Unser Kränklicher sieht noch viel schlimmer aus als bei der letzten Begegnung. Sagt der erste "Mensch, du siehst wirklich übel aus. Scheint sogar schlimmer geworden zu sein. Hast du denn meinen Rat nicht befolgt?" "Ach, bleib du mir bloß weg mit deinen guten Ratschlägen. Habe genau das gemacht was du mir gesagt hast. Und keine zwei Wochen später saß ich wieder im Bart von diesem Typen."

:laughing6: :laughing6: :laughing6:
 
Nur für die die Chemie checken:
Summenformel von Methan : -C-
Summenformel von Ethan: -C-C-
Summenformel von Heptan: -C-C-C-C-C-C-C
Summenformel von einem stolzen Serben: -C-C-C-C-

::lol:
 
Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet daraufhin: "Ich hab im Sandkasten gespielt."
Meint der Lehrer: "Ah ja, wenn du Sand fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, dann darfst du heute früher nach hause gehen!"
Fritz fackelt nicht lang steht auf, geht an die Tafel und schreibt Sand fehlerfrei an die Tafel. Der Lehrer lobt Fritz: "Das hast du gut gemacht. Du darfst jetzt nach Hause gehen."
Fritz freut sich natürlich, packt seine Tasche und geht. Der Lehrer: "Hans, was hast du denn in der Pause gemacht?"
Antwortet Hans: "ich hab mit Fritz im Sandkasten gespielt!"
Meint der Lehrer: "Ok, wenn du Kasten fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du heute früher nach Hause gehen."
Hans freut sich, geht an die Tafel und schreibt Kasten fehlerfrei an die Tafel. Sagt der Lehrer: "Sehr gut Hans. Du kannst gehen!"
Hans packt seine Sachen und geht. Fragt der Lehrer: "Murat, was ist mit dir? Was hast du heute in der pause gemacht?"
Antwortet Murat: "Ja äh, ich wollen spielen mit Fritz und Hans im Sandkasten. Aber die mich nix gelassen!"
Der Lehrer empört: "Was? Das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Murat wenn du rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nach Hause gehen."


:D
 
Draga deco,
Deda Mraz ne postoji. To je bajka.
Pokloni su od vasih roditelja.
Srdacan pozdrav,
Wkileaks :p



Liebe Kinder
Den Weihnachtsmann gibt es nicht. Das ist ein Märchen.
Die geschenke sind von euren Eltern.
Herzliche Grüße

WIKILEAKS

:D
voll süß

Waaaaasss, den Weihnachtsmann gibt es garnicht????? :angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1:
 
Waaaaasss, den Weihnachtsmann gibt es garnicht????? :angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1::angry1:

ooooh...geeeeeehhh...ich bin ja so verantwortungslos..hier lesen ja auch Kinder mit


neeee, tante babsi macht Spaß...natürlich gibts den Weihnachtsmann
 
Uhvatio crnogorac zenu sa drugim tipom u krevetu. Tip iskoci onako gol iz kreveta i pocne trcati vani, crnogorac pusku iz ormara iz opuca jednom, dva, tri puta za tipom ali ga ne pogodi. Sav nikakav, porazen, kaze: ma nije mi sto mi je jebo zenu, ni sto sam ga vidjeo golog nego mi je sto ga isprati ko vladiku.
 
Zurück
Oben