Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach demEssen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aberhörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meinebeiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer ummich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Dubist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
 
Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geldabzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmtherein Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einerwilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen. Siewird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugelnnicht finden. Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, einMädchen und einen Jungen.
Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in diePubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: "Du, Mami, beimir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen".
"Ich weiß"beruhigt ihre Mutter sie, "das ist normal in deinem Alter." "Ja, aberes war eine Pistolenkugel!" Da erzählt die Mutter der Tochter, was sichvor Jahren zugetragen hatte.
Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: "Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert..."
Die Mutter ahnt es schon: "Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?"
Der Junge: "Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen..."
 
Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flussaufwärts und über die Brücke geht.
 
Drei Männer dürfen sich bevor sie in einen Swimmingpool springen etwas wünschen .
Der erste springt und ruft:"Geld". Kaum ist er drinnen schwimmt er in Geld.
Der zweite springt und ruft: "Gold". Und auch er schwimmt in Gold.

Der dritte nimmt Anlauf. Er merkt nicht, dass sein Schuhband offen ist, stolpert und schreit: "Scheisse" !
 
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrerMama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Dieanderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2,3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?"

"Ja, Liebling, ist es."
"Ist das weil ich blond bin?"
"Ja, Liebling, es ist, weil Du blond bist."

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuftgleich zur Mutter. "Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Dieanderen Mädchen habens nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an:A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L! Ist das nicht gut?"

"Ja, Liebling, ist es!"
"Ist das, weil ich blond bin?"
"Ja Liebling, das ist, weil Du blond bist"

Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule: "Mami,wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle gar keineBrust. Aber schau mich an."

Sie deutet auf ihre Brust, Größe 80 B.

"Ist das weil ich blond bin?"
"Nein Liebling, das ist weil Du 25 bist."
 
Zurück
Oben