Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Die Lehrerin nimmt in der Schule Gewürze durch. Sie fragt die Schüler, und es wird aufgezählt: «Pfeffer, Paprika, Curry...!» Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin: «Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?» Da strahlt Gerd und sagt : «Nivea-Creme!»
 
aj-she schrieb:
Die Lehrerin nimmt in der Schule Gewürze durch. Sie fragt die Schüler, und es wird aufgezählt: «Pfeffer, Paprika, Curry...!» Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin: «Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?» Da strahlt Gerd und sagt : «Nivea-Creme!»

:mrgreen: hahaha
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Ein Serbe fragt einen Sinti und Roma ob er Serbe sein möchte. Der Sinti und Roma antwortet: Pa necu biti dva puta cigan! Hühühü.


ist dieser witz deinem humorvollem geist entsprungen :?
 
Ein Betrunkener kommt mit Penis-Bruch in die Klinik.
Fragt ihn der Arzt entsetzt:"Wie haben sie das gemacht?"
Lallt der Betrunkene:"Wenn ich den Scheißkerl erwische,
der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..."

:lol: :lol:
 
aj-she schrieb:
Ein Betrunkener kommt mit Penis-Bruch in die Klinik.
Fragt ihn der Arzt entsetzt:"Wie haben sie das gemacht?"
Lallt der Betrunkene:"Wenn ich den Scheißkerl erwische,
der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..."

:lol: :lol:

hahaha
aj-she du wirst ja langsam lustig hahahahah
 
Ziehen im Hoden

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe da so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so..." - er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite! Ich halte das kaum noch aus!" "Tja," sagt der Arzt nach einer Untersuchung, "dagegen hilft nur eins: die Kastration!" Also läßt sich der Mann schweren Herzens kastrieren, und siehe da: die Schmerzen sind weg! Einige Zeit später beschließt der Mann, sich einen neuen Anzug schneidern zu lassen. Der Schneider fragt ihn: "Sind Sie Links- oder Rechtsträger?" Peinlich berührt, fragt der Mann: "Wieso, ist da ein Unterschied?" "Naja," antwortet der Schneider, "also wenn Sie nun Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für einen Rechtsträger, dann haben sie so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so..." er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite!"

:lol:
 
Geht ein Cigan zum Arzt. Ja Herr Doktor ich habe einen blauen Hoden und weiss nicht mehr weiter. Der Arzt meint da bleibe nichts als die Amputation.

Einige Tage später der Cigan wieder beim Arzt mit dem gleichen Problem, jedoch am anderen Hoden. Der Artz meint, ja das tue ihm leid, aber auch hier muss amputiert werden.

Wieder einige Tage später geht der Cigan wieder zum Arzt, jetzt ist aber sein Bein ganz blau! ...der Arzt amputiert. :(

Nach mehreren Wochen...das Gleiche...mit dem anderen Bein. Der Cigan weint. Er ist ohne Hoden und nur noch ein Bein, und das soll ihm auch noch amputiert werden.

Der Arzt findet das Ganze jetzt doch eigenartig und fragt den Cigan: Reci Cigane, jel mozno da pustaju tvoje farmerice boja?

Haaaaaaaaaaaa!
 
Was machen drei Schwule mit ner schönen jungen ...
... Frau im Wald?
Zwei halten sie fest und einer macht ihr die Haare.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Geht ein Cigan zum Arzt. Ja Herr Doktor ich habe einen blauen Hoden und weiss nicht mehr weiter. Der Arzt meint da bleibe nichts als die Amputation.

Einige Tage später der Cigan wieder beim Arzt mit dem gleichen Problem, jedoch am anderen Hoden. Der Artz meint, ja das tue ihm leid, aber auch hier muss amputiert werden.

Wieder einige Tage später geht der Cigan wieder zum Arzt, jetzt ist aber sein Bein ganz blau! ...der Arzt amputiert. :(

Nach mehreren Wochen...das Gleiche...mit dem anderen Bein. Der Cigan weint. Er ist ohne Hoden und nur noch ein Bein, und das soll ihm auch noch amputiert werden.

Der Arzt findet das Ganze jetzt doch eigenartig und fragt den Cigan: Reci Cigane, jel mozno da pustaju tvoje farmerice boja?

Haaaaaaaaaaaa!

Du bist doof! Habe den Witz angefangen zu lesen und dann ist die Pointe auf Serbisch. Du dumme Nuss^^
 
Zurück
Oben