Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Dobro jutro an alle: in BOSANSKI und auf DEUTSCH ;)
Sjede Huso i Haso u parku i piju pivo. Odjednom potjera Husu proljev, pa on potrca u šumicu da sere. Čučne ti Huso i naguzi se. Kad se došunja zmija do Huse i ujede ga za „onu stvar“.
Skoči Huso i viče Hasi: „Haaasoooo, potrči brzo doktoru i reci mu da me je ujela zmija za kurac!“
Požuri Haso da spasi prijatelja i stiže kod doktora, pa upita: „Doktore, mog prijatelja Husu ujela zmija za „onu stvar. Imal spasa doktore?“
Reče doktor: „Kad te zmija ujede...SISAJ AL NE GUTAJ!
Požuri Haso Husi, i reče: „HUSOOOOO! Doktor reko UMRIIIIIII!“

(Sitzen Huso und Haso im Park und trinken Bier. Aufeinmal kriegt Huso Dünnpfiff und eilt in den Wald, um zu scheißen. Er hockt sich nieder und streckt den Arsch aus. Auf einmal schleicht sich eine Schlange an ihn ran und beißt ihn in "sein Ding".
Huso springt auf und ruft Haso zu: " Hasooooo, lauf schnell zum Doktor und sag ihm, dass mich eine Schlange in meinen Schwanz gebissen hat!"
Haso beeilt sich, um seinen Freund zu retten und fragt den Doktor: "Herr Doktor. Meinen Freund Huso hat eine Schlange in "sein Ding" gebissen. Gibt es für ihn Rettung, Herr Doktor?"
Sagt der Doktor zu Haso: "Saug daran aber schlucks nicht!"
Beeilt sich Haso zu Huso und ruft: "Husooooo! Der Doktor hat gesagt: STIIIIIRB!")


gefunden im www ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

"Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
Aber da ihr Ausländer seid will ich gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."


"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."


Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter de r Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.


Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.


Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:

"Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig!

Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."


Sagt der Deutsche:

"Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"


Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.


Der Sultan sagt:

"Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"


"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
 
Klepio Cigan pasos Leonardu Di Cap. Zaustavi ga murija daj dokumente ovaj pasos pokaze. Kaze milicija LEONARDO DI CAPRIO? - jeste druze milicioner ja sam! MURIJAS ZOVE SEFA KAZE SEFE JEDNO PITANJE jeli ono Titanic POTONUO ILI IZGORIO?
 
423170_354955704600948_1419201977_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

643971_354887941274391_1320557887_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

8766_354635284632990_1450731668_n.jpg
 
552163_435903489799157_834971794_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Potrebno je 7 sek. da hrana dode od usta do stomaka.
Ljudska kosa može izdržati težinu 3kg.
Dužina muškog penisa je 3 puta duža od njegovog palca.
Ljudska kost je tvrda kao beton.
Žensko srce kuca brže od muškog.
Žene trepću 2 puta više od muškaraca.
Koristimo 300 mišića samo da bi održali ravnotežu kad stojimo.
Žena je odavno pročitala tekst, a muškarac još meri svoj palac
 
[h=5]Ispuhale plavusi gume na putu i ona stala da ih napumpa.Ne zna kako ce pa cucne i pocne da puse u auspuh.
Sretne je policajac:
-"Ma sta to zeno radis"?!
-"Pokusavam napumpati gume,al' vidis da nece"
-"Pa kako ce,vidis da su ti prozori otvoreni"!?
[/h]eine blondine hat einen platten reifen. sie bleibt stehen und überlegt was sie machen soll...kniet sich hin und pustet in den auspuff.
kommt ein polizist vorbei....
"was machst du denn da ?"
"ich versuche meinen reifen auf zu pusten,aber es geht nicht"
"na, wie soll es auch gehen wenn die fenster offen sind."
 
Wie sieht eine türkische Domina aus???



























































Sie hat ein Lederkopftuch an!!! :haha:

- - - Aktualisiert - - -















Was hört man wenn man sich einen Döner Kebab am Ohr hält???
















































Das Schweigen der Lämmer........

- - - Aktualisiert - - -






















Ein Albaner wird von den Elektrizitätwerken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Albaner fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Albaner und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Albaner: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Du 'n paar auf die Fresse?" Der Albaner: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze!"
 
Zurück
Oben