Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ich wollte gerade einen Witz über die Deutsche Bahn machen. Ich weiß aber nicht ob der angekommen wäre...

willemdafoe.jpg
 
liegt ein typ im krankenhaus und ruft "schwester... können sie mir einen blasen
und nieren tee bringen ;-)
 
Terroristen entführen ein Flugzeug.

Terrorist: du da! Wie heißt du?
Sie: Leyla.
Terrorist: dich lass ich am leben. Meine Mutter heißt auch Leyla!
Und du da! Wie heißt du?
Er: Ali, aber meine Freunde nennen mich Leyla!
 
Hauptschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.

Sonderschule:

Ein Bauer verkauft Kartoffeln für 50 Euro, die er für 40 Euro erzeugt hatte.
Aufgabe: Zeichne den Kartoffelsack und male ihn aus. Schusswaffen sind nicht gestattet!
 
Polizei : Wo wohnst du ?
Ich : Bei meinen Eltern .
Polizei : Wo wohnen deine Eltern?
Ich : Bei mir.
Polizei : Wo wohnt ihr alle?
Ich : Neben meinem Nachbarhaus.
Polizei : Wo ist euer Nachbarhaus?
Ich: Wenn ich ihnen das jetzt sage, glauben sie mir nicht.
Polizei : Sags mir.
Ich : Neben meinem Haus.
 
‎"Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:“"Vati ... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen TV und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod,und mein Laptop....Gebe all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus.Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und wirf mich aus dem Haus.Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir.Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."Seine Freunde fragen: Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt?Na ja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt...Was sie tatsächlich sagte, war:..."Vati, das ist Mohammed, mein neuer Freund."
:loool:
 
Ein Pole geht zur Polizeidienststelle: "Ich möchte Anzeige gegen Unbekannt machen."
Der Polizist: "Ja, was ist denn passiert?
Der Pole: "Mein Auto wurde geklaut."
Daraufhin der Polizist: :fts:
 
vater und sohn bei einem gespräch:

junge: papa, gibt es geister?
papa: nein. wer hat dir das erzählt?
junge: unser kindermädchen.
papa: junge, pack deine sachen .
junge: wieso?
papa: wir haben kein kindermädchen :S
 
Zurück
Oben