Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Sjede četiri prijatelja u
kafani i jedan naručuje:
Konobaru, donesi če-če-če-če-če...
Pet piva i jedno vrati!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Im Wald gab es einen dicken hässlichen Bären mit dem keine Bärin Sex haben wollte. Deswegen war er immer schlecht gelaunt und schlug dem Hasen in die Fresse (was der natürlich nicht gut fand) dannach ging es dem Bären wieder besser.

Eines Tages hatte der schlechtgelaunte Bär den Hasen wieder in der Mangel und wollte ihn verdreschen.
*Puff* Tauchte vor den beiden die gute Waldfee auf.

"Heute ist so ein schöner Tag darum erfülle ich euch zwei jeweils drei Wünsche und der Dicke fängt an"

Bär:
"Ich wünsche mir das alle Bärinen im Wald auf mich scharf sind" *puff* Wunsch erfüllt..

Hase:
"ich will einen Helm der mich vor den schlägen des Bären schützt". *Puff* Hase behelmt.

Bär:
Alle Bärinen auf der Welt wollen nur mit mir Sex haben. *puff*.

Hase:
Ein geiles Moterrad für Gelände und sagenhafter Beschleunigung. *puff*.

Bär:
Auf der ganzen Welt will ich der einzige männliche Bär sein. *puff*

Hase:
Startet das Motorrad, gibt Gas im Leerlauf das es durch den ganzen Wald höllert. "Liebe Fee! Mein letzter Wunsch ist das der Bär stockschwul ist". Legt den Gang ein und rauscht davon. *puff*
 
Cartoon_schlasse_haseb%C3%A4r.jpg
 
Drei Ameisen wollten einen Menschen entdecken. Die eine ging durch die Nase, die andere in den Mund und die letzte in den Popo. Sie trafen sich alle im Magen und erzählten sich von ihren Reisen. Die durch die Nase gegangen ist erzählte: „Ich bin durch glibberige Flüssigkeit geschwommen." Die durch den Mund gegangen ist sagte: „Ich bin durch eine Röhre gerutscht." Die durch den Popo gegangen ist sprach: „ Und ich wurde fast von einem braunen Zug überfahren!"
 
Merkel,Erdogan ein Flüchtling und der Papst in einem brennenden Flugzeug
und nur 3 Fallschirme.
Merkel sagte ich bin die wichtigste Politikerin Europas und ich werde gebraucht,
nam sich einen Fallschirm und sprang.
Erdogan sagte ,er wäre schließlich der intelligenteste Mann Vorderasiens und Europas,
und die ganze Welt brauch mich,
nam sich einen Fallschirm und sprang.
Der Papst sagte zum Flüchtling ,so nahe war ich Gott noch nie nimm den letzten
Fallschirm ein Sohn.
Der Flüchtling sagte wir haben noch zwei Fallschirme,der intelligenteste Mann
Vorderasiens und Europas ist eben mit meinem Rucksack abgesprungen
 
Zurück
Oben