Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Lovili Slovenac i Bosanac ribe zajedno. Zabacili oni i čekaju... Kad trza kod obojice. Vuče Slovenac, vuče Bosanac, kad ono, jedna riba zakačila se kod obojice. Slovenac:

- Moja!
- Kurac tvoja, moja!

Ništa, hajd dogovore se oni tko koga bolje zguzi, njegova je. Bosanac:

- Ja prvi!

Mazne on Slovenca, razvali ga pošteno......

- 'ajd sad ja tebe! - reče Slovenac.
- Ma eto ti riba, jebote riba! Sponzorirani link
 
Ein Mann hat einen 50 cm langen Penis! Seine Frau meint, der wäre ihr zu lang, er möge doch was tun, so dass des Mannes bestes Stück das Idealmaß von 20 cm hat! Er fährt darauf gleich zum Arzt und schildert dem sein Problem! Dieser meint aber: Tut mir leid! Das liegt außerhalb meiner medizinischen Kompetenzen!

Aber versuche es doch mal mit Magie! Am Stadtrand steht ein kleines Schloss, in dessen Garten ist ein Brunnen und in diesem Brunnen sitzt ein magischer Frosch! Jedes mal wenn du ihn fragst ob er dich küssen will und er darauf NEIN sagt, wird ER 10 cm kürzer! Der Mann natürlich gleich los zum Stadtrand! Schloss, Brunnen und Frosch sogleich gefunden! Er fragt: Willst du mich küssen? - NEIN (boing - 10 cm kürzer!) Der Mann: Haha, 2 mal noch. Willst du mich küssen? Der Frosch etwas genervter: NEIN! (boing - wieder 10 cm kürzer!) Der Mann erneut: Haha, einmal noch! Willst du mich küssen? Der Frosch total genervt und wütend: NEIN, NEIN und nochmal NEIN!
 
Ein kleines Mädchen aus einem beschaulichen amerikanischen Vorstädtchen, fragt ihren Vater, woher die Menschen kommen. Dieser sagt dann:"Schreib doch einen Brief an Sarah Palin, die wird es Dir sicher gerne beantworten."
Also schreibt das kleine Mädchen diesen Brief. Als Antwort kommt dann zurück:" Vor 5000 Jahren hat Gott uns und die Welt in 7 Tagen erschaffen."
Unzufrieden von dieser Antowrt schreibt sie noch einen an Michelle Obama. Antwort:"Wir stammen vom Affen ab, und sind vor vielen, vielen Millionen Jahren aus Afrika ausgewandert."
Irritiert von den zwei Antworten fragt das Mädchen ihren Vater. Dieser sagt:"Nun, Sarah Palin hat Dir von ihren Vorfahren erzählt, Michelle Obama von ihren."
 
Der Bus kommt und ein hübsches Mädchen will gleich als erstes einsteigen.
Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reissverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reissverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.
Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reissverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen, mich
anzufassen. Ich weiss ja nicht mal, wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meinen Hosenladen geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
 
Eine Frau kommt zum Schönheitschirurgen und fragt: "Herr Doktor, können sie mich verschönern?" Antwortet dieser: "Tut mir leid, gnä' Frau, Enthauptungen nehmen wir nicht vor..."
 
Zurück
Oben