Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

hab einen aber nur auf albanisch..

loriki dhe muli kan qen shok der ne ket rast...


takohen muli edhe loriki ne qytet.. loriki tel me ni qen jesht.. dhe muli e pyt:: "shka u bo lorik, ti qenin e paske boe shok a??"".. loriki i thot mulit:: " he bre muli, ma mir me pas qenin shok se shokin qen"....

passt ganz gut zum jetztigen zeitpunkt oder muli und aurora??
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einen aber nur auf albanisch..

loriki dhe muli kan qen shok der ne ket rast...


takohen muli edhe loriki ne qytet.. loriki tel me ni qen jesht.. de muli e pyt:: "shkq u bo lorik, qi qenin e paske boe shok a??"".. loriki i thot mulit:: " he bre muli, ma mir me pas qenin shok se shokin qen"....

passt ganz gut zum jetztigen zeitpunkt oder muli und aurora??
po loriki nuk din se qeni osht shoku ma i miri i njerit :hotsun:
 
Treffen je ein Serbe, Kroate und Bosnier im Büro des Kfor-Kommandanten ein. Meint der Kommandant zu allen: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Meint der Serbe ."Ich wünsche mir den Tod aller Kroaten!" Der Kroate entgegnet: "Und ich wünsche mir den Tod aller Serben." Guckt der Kfor Kommandant entnervt den Bosnier an und fragt:" Und du, was willst du?" Grinst der Bosnier zurück: "Ach, ich bin jetzt schon ganz zufrieden und wünsche mir eigentlich nichts mehr."

hahahahaha beste:app:
ich habe nix gegen serben:cool:
 
Meinst du, hab aber schon viele Kommentare von Serbischen Usern gelesen, dass Montenegriner Serben seien und dass der eigentliche Ursprung der Serben Montenegro seie..

Und ich hab mal gehört das Montenegriner eine Mischung aus Serben und Albanern wären haha.... so ein Blödsinn wie kann der Ursprung der Serben in Montenegro sein wenn die Slawen von Nord bzw Nordosten die Balkanhalbinsel bevölkert haben? Das heißt sie sind Richtung Süden nach MNE und dann haben sie sich gedacht "Ach bissi nördlicher is doch schöner" und sind zurück? So ein Blödsinn.
 
Zurück
Oben