Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Blondine: Immer als sie nicht hingeguckt haben, bin ich kurz aus dem Kreis gehüpft!


Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"
 
Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.
Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.
Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"
Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"
Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.
Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

Im Wald streiten sich ein Bär und ein
Hase.Schließlich kommt eine Fee vorbei und
sagt:"Wenn ihr aufhört zu streiten,dann hat jeder
von euch drei Wünsche frei."
Da sagt der Bär:"Ich wünsch mir,dass in diesem
Wald alle Bären Weibchen wären." Darauf der
Hase:"Ich wünsch mir einen Motorradhelm."
"Ich wünsch mir,dass in den umliegenden Wäldern
alle Bären Weibchen wären." Darauf der Hase:"Ich
wünsch mir ein Motorrad."
"Ich wünsch mir,dass auf der ganzen Welt alle
Bären Weibchen wären."
"Und ich wünsch mir,dass der Bär schwul wäre!"



Wer fremd geht ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht ist ein Meerschwein.

Wer laufend fremd geht ist ein Wildschwein.

Wer darüber spricht ist ein Dreckschwein.
Wer sich erwischen lässt ist ein dummes
Schwein.
Wer nicht erwischt wird ist ein Glücksschwein.

Wer sich selbst verrät ist ein blödes Schwein.

Wer beim fremd gehen die Frau schwängert ist ein
Zuchtschwein.
Wer nur eine hat ist ein Sparschwein.
Wer keine hat ist ein armes Schwein.
Wer unrasiert fremd geht ist ein Stachelschwein.

Wer nicht fremd geht ist ein faules Schwein.

Wer nicht mehr kann ist ein Schlachtschwein.

Wer nur daheim rumhockt ist ein Hausschwein.
 
Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."
 
Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."



Ein Serbe ist gerade im Meer hilflos und gerade dabei zu ertrinken.
Kommt ein rettungschiff und sagt:Kommen sie wir retten sie.
Serbe:Nein Gott wird mich retten.
Nach 5 Min kommt ein zweites Rettungschiff vorbei
Komm wir helfen ihnen
Serbe:Nein Gott wird mich retten
Das dritte Rettungschiff kommen sie wir retten sie
Serbe:Nein lasst mich in ruhe gott wird mich retten
Serbe ist tot
Im Himmel fragt er: Gott wieso hast du mir nicht geholfen!!
Gott:Ich hab dir doch 3 Rettungschiffe geschickt du Vollidiot.

:birdman::birdman:
 
Ein Serbe ist gerade im Meer hilflos und gerade dabei zu ertrinken.
Kommt ein rettungschiff und sagt:Kommen sie wir retten sie.
Serbe:Nein Gott wird mich retten.
Nach 5 Min kommt ein zweites Rettungschiff vorbei
Komm wir helfen ihnen
Serbe:Nein Gott wird mich retten
Das dritte Rettungschiff kommen sie wir retten sie
Serbe:Nein lasst mich in ruhe gott wird mich retten
Serbe ist tot
Im Himmel fragt er: Gott wieso hast du mir nicht geholfen!!
Gott:Ich hab dir doch 3 Rettungschiffe geschickt du Vollidiot.

:birdman::birdman:


Ein serbe geht in die Bibliothek und fragt: "Haben sie ein Buch über serbien?" Darauf der Verkäufer:"ehm.. Märchen sind im 2. Stock." :scatter:
 
Zurück
Oben