Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Warum waschen sich die Österreicher die Haare in der Fritteuse?






Damit sie aussehen wie Niki Lauda.



Warum tragen die Italiener Schnurrbärte?






Damit sie aussehen, wie ihre Mütter.



Warum bekommen Fahrkartenkontrolleure vom Arzt keine Tabletten verschrieben?







Weil Arschlöcher nur Zäpfchen bekommen.
 
Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich möchte Rumkugeln!"
Darauf der Bäcker:
"Aber nicht in meinem Laden!"







.
 
Sie:: "Zieh doch bitte die Vorhänge zu, sonst kann der Nachbar mich nackt sehen."


Er: "Keine Angst, wenn er dich sieht, zieht er die Vorhänge selber zu."








:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern saßen meine Frau und ich an einem dieser "grau in grau" November-Abende zusammen und kamen auf ein ganz sensibles Thema zu sprechen--- Sterbehilfe.
" Schatz", sagte ich, "ich möchte, dass Du weißt, dass mein Tagesablauf niemals durch eine Maschine gesteuert werden soll, und dass meine Nahrungsmittelaufnahme auf keinen Fall nur mittels einer Flasche erfolgen darf!!!."
"Alles klar", sagte sie, und ich war stolz, wie perfekt wir uns verstehen würden.
Aber ich glaube, sie hat da etwas missverstanden. Denn was machte die blöde Kuh????????


Zog den Stecker des Computers sowie des Fernsehers heraus und schüttete mein Glas Bier mitsamt den Rest des Bierkastens aus!!!!!














:cool:
 
Huber hat ein Haushaltswarengeschäft und zur Werbung für Nägel hängt ein Kreuz mit einem Holzjesus im Schaufenster und neben dran ein Schild mit der
Aufschrift :" Meiers Nägel sind die Besten".


Kommt ein Pfarrer vorbei und geht ganz erbost zum Huber und sagt das er so nicht werben dürfte mit Jesus Christus usw.
Also Huber ändert das Schaufenster und am nächsten Tag kommt der Pfarrer wieder vorbei und sieht....

Der Holzjesus liegt unter dem Kreuz und auf dem Schild steht :





MIT MEIERS NÄGELN WÄR DAS NICHT PASSIERT! ! !

















.
 
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"








.
 
Junger Mann, Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt - was haben Sie dazu zu sagen?"




"Ich werde es ganz bestimmt nicht wieder tun..."










.
 
Geht ein Heterosexueller in die Sauna, in der Umkleidekabine hängt ein Riesen Schild mit der Aufschrift: Hier sind auch Schwule! Der Mann denkt sich nichts! Er geht in den Duschraum, wieder so ein Schild! Er denkt sich immer noch das es ihm egal ist! Er geht zur Sauna davor wieder ein Schild: Hier sind auch Schwule! Er denkt sich nichts und geht hinein. In der Ecke ein ganz kleines Schild, er bückt sich um es zu lesen:

Wir haben Dich gewarnt!







.

 
Geht ein Heterosexueller in die Sauna, in der Umkleidekabine hängt ein Riesen Schild mit der Aufschrift: Hier sind auch Schwule! Der Mann denkt sich nichts! Er geht in den Duschraum, wieder so ein Schild! Er denkt sich immer noch das es ihm egal ist! Er geht zur Sauna davor wieder ein Schild: Hier sind auch Schwule! Er denkt sich nichts und geht hinein. In der Ecke ein ganz kleines Schild, er bückt sich um es zu lesen:

Wir haben Dich gewarnt!



[smilie=to funny.gi:
 
Zurück
Oben