Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

jetzt is der deutsche zu dem engländer und argentinier gestoßen und sie können endlich nach hause fliegen.

:rolleyes:

*schenkelklopf*
 
Bei einer Hinrichtung sollten drei Leute erschossen werden.
Ein Albaner, ein Mazedonier und ein Grieche. Alle hatten angst um ihr leben, dass Erschiessungskommando machte sich bereit, sie riefen den Albaner als ersten auf.
Dieser war aber schlau und rief, "Erdbeben!" Alls sich alle verwundert umsahen konnte er fliehen. Der Mazedonier war als nächster an der Reihe. Als er hervortrat rief er, "Tsunami!" wieder sahen sich die Henker geschockt um und er entkam. Der Grieche der als letzter an der Reihe war, dachte sich das kann ich auch! Gelassen stand er da, bereit zur Flucht.
Als das Kommando ihre Flinten ausrichtete, sah er seine Chance und schrie:"Feuer!"
 
Гуштер;1934981 schrieb:
Bei einer Hinrichtung sollten drei Leute erschossen werden.
Ein Albaner, ein Mazedonier und ein Grieche. Alle hatten angst um ihr leben, dass Erschiessungskommando machte sich bereit, sie riefen den Albaner als ersten auf.
Dieser war aber schlau und rief, "Erdbeben!" Alls sich alle verwundert umsahen konnte er fliehen. Der Mazedonier war als nächster an der Reihe. Als er hervortrat rief er, "Tsunami!" wieder sahen sich die Henker geschockt um und er entkam. Der Grieche der als letzter an der Reihe war, dachte sich das kann ich auch! Gelassen stand er da, bereit zur Flucht.
Als das Kommando ihre Flinten ausrichtete, sah er seine Chance und schrie:"Feuer!"

jeder wette der zweite der griechen war ein pontier :D
 
‎- Wo gehts in Urlaub?
- Nordserbien.
- Welche Stadt?
- Apatin.
- Was ist in der Nähe?
...- Novi Sad.
- Kenn ich, ich war schon in Rovinj, Porec, Opatija.
- Schön ich auch, ist halt in Kroatien!
- Genau, Serbien liegt...?
- ... zwischen Bulgarien und Rumänien.
- Stimmt.
- Ciao.
Arbeitsamt Albstadt, Termin um 9h. Um 9.35 rein um 9.40 raus.
Wie soll im Notfall Dir so jmd n Job finden?
 
A guy walks into a pub and sees a sign hanging over the bar:

Cheese Sandwich: $ 1.50

Hand Job: $10.00
...
Checking his wallet, he walks up to the bar and beckons one of the three attractive blondes there serving drinks.

"Yes?" she inquires


"Are you the one who gives the hand-jobs?"
whispers the man.
"Yes," she purrs.
The man replies, "Well wash your damn hands, I want a cheese sandwich!"



:lol:
 
Zurück
Oben