Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

iLyr_mala schrieb:
wieso is ne frau wie n steckdose?
??????????????????????????????????????????
wenn du das falsche loch triffst bist du tod !!!
ahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:
There are women who appreciate a bit of 'brown love' every now and then...
 
Maradona schrieb:
Ich weis nicht mehr so genau wie der geht aber ich versuch es mal.

Also..

jedan srbin,hrvat i siptar stoje pred jezerom pun krokodila.pa se klade ko moze da prepliva jezero da im krokodil ne odkrize jaja.
fora je kome odgrize jaja nemoze vise da izgovori s nego kaze š za s.
pocne prvi hrvat da pliva pa se vrati,ovi dvoje ga pitaju i sta se desilo,kaze hrvar "šina mu jebem odkrizo mi jaja".
drugi podje siptar,siptar se vrati posle nekoliko minuta pa ga ovi pitaju,siptar" šina mu jebem odkrizo mi jaja.
posle srbin podje da prepliva jezero.hravt i siptar cekaju cekaju cekaju.odjednom izadje krokodil iz vode,pa se dere,de je onaj šrbin šina mu jebem? :lol: :lol: :mrgreen: :D :lol:




hahahahahahahahahahahahahahahaha :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Schiptar schrieb:
Kommt eines nachts ein Schwuler total sexuell frustriert aus der Szenekneipe. Hat keinen abgekriegt aber dafür übelsten Samenstau. Als er so durch 'nen Park läuft, sieht er da auf 'ner Bank 'nen Penner seinen Rausch ausschlafen und denkt sich so dabei: "Also eigentlich ist das ja so was von ekelhaft und auch nicht wirklich die feine Art, aber ich brauch's heute", also schleicht er sich an, zieht dem Penner die Hose runter und bumst ihn durch. Danach hat er aber ein schlechtes Gewissen, also steckt er dem Penner als Entschädigung 'nen Zwanni in die Hosentasche und geht heim.
Am nächsten Morgen wacht der Penner verkatert auf seiner Parkbank auf und findet zu seiner Überraschung die 20 Euro in seiner Hosentasche. Er ist natürlich überglücklich ob dieser Überraschung und rennt gleich ans nächste Kiosk, wo er sich 'ne Kiste Weizen und 'ne Pulle Korn kauft. Die leert er sich über den Tag gemütlich in den Rachen, bis er besoffen auf seiner Parkbank einpennt.
Da kommt eben jener sexuell frustrierte Schwule wieder vorbei und denkt sich, weil's so schön war, noch mal das gleiche Spiel wie gestern. Und läßt wieder 20 Euro liegen bevor er erleichtert heimgeht.
Am nächsten Morgen freut sich der Penner wieder über den unverhofften Geldsegen und kauft sich wieder 'ne Kiste Weizen und Korn und säuft sich wieder damit ins Koma.
Der Schwule kommt auch in dieser Nacht wieder vorbei, hat sein Vergnügen mit dem wehrlosen Penner und läßt wieder 20 Euro liegen.
Am nächsten Morgen findet der Penner natürlich ein weiteres Mal 20 Euro vor und geht damit wie immer zum Kiosk, wo ihn der Besitzer fragt: "Na, heut' wieder 'ne Kiste Weizen und 'ne Pulle Korn?"
"Nee", sagt der Penner, "heut' will ich zur Abwechslung mal 'ne Kiste Pils und 'ne Pulle Jägermeister. Von dem anderen Zeuch tut mir am nächsten Tach immer der Arsch so weh."

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Klassische Szene - Frau und Mann sitzen im Café!

Mann: ''Boah, ich will dich ficken''
Frau: ''Sag mal, hälst Du mich für eine Hure''
Mann: ''Wer redet hier von Geld'?'

Das Original ist in griechischer Sprache und hört sich x-mal besser an :lol:
 
Liebe Empfangger
Sie abe soeben aine albanische Virus empfangge.
Da wirin Albanie tecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind,
handele sic um MANUELLE Virus.
Bitte losche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selber, jezte Sie neme bitte
grosse Ammer unde schlage Sie graftig auf Giste wo ist Festplatte drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle
Persone, die sie kenne.
Ist voll krass und vunczioniert.

Viele Dank fur Susammenarbeit!
Gruss fo
Freier Virusendwiggler


:lol:
 
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Liebe Empfangger
Sie abe soeben aine albanische Virus empfangge.
Da wirin Albanie tecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind,
handele sic um MANUELLE Virus.
Bitte losche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selber, jezte Sie neme bitte
grosse Ammer unde schlage Sie graftig auf Giste wo ist Festplatte drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle
Persone, die sie kenne.
Ist voll krass und vunczioniert.

Viele Dank fur Susammenarbeit!
Gruss fo
Freier Virusendwiggler




:lol:

hehe nicht schlecht
 
Zurück
Oben