Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Achmed stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein
ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich
um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!

höhöhö

Bei Ingo Appelt geklaut.
 
Klein hans geht zu seinen Vater und fragt : papa was ist der unterschied zw Theoretisch und pracktisch

Vater : bevor ich dir diese Frage beantworte geh und frag deine mutter und eine schwester ob sie mit einen jemanden um 3 Mio € sex haben würden

Hans geht zur Mutter ud zur schwester und fragt sie und nach einer std kommt er zurück zu seinem vater und beantwortet ih seine Gegenfrage : Ja Papa sie würden mit jemanden für 3 mio € sex haben

Vater: siehst du mein sohn Theoretisch würde ich 3 mio reicher sein , Pracktisch haben wir 2 nutten im haus
 
Klein hans geht zu seinen Vater und fragt : papa was ist der unterschied zw Theoretisch und pracktisch

Vater : bevor ich dir diese Frage beantworte geh und frag deine mutter und eine schwester ob sie mit einen jemanden um 3 Mio € sex haben würden

Hans geht zur Mutter ud zur schwester und fragt sie und nach einer std kommt er zurück zu seinem vater und beantwortet ih seine Gegenfrage : Ja Papa sie würden mit jemanden für 3 mio € sex haben

Vater: siehst du mein sohn Theoretisch würde ich 3 mio reicher sein , Pracktisch haben wir 2 nutten im haus

:lol:
 
Prica djeda djeci kako je bilo u partizanima.

„Ja i moj kolega se krili u nekim kukuruzima”
„Naidje odred Njemaca poce da pretrazuje kukuruze i...”
Malo djeda zastade
„...djeco ja se usr'o”
„Pa sto nisi pobjegao?” upitase unuci
„Ma tad sam pobjegao, no sam se sad usr'o”




znam da je star vic...al´sam ga i danas oplakala
 
Zapao prvi snijeg......Kamion.......Semafor crveno.........Plavuša sva zadihana lupa po staklu....

Kamiondžija otvara vrata...... ona reče:

»Zdravo, ja sam Lidija, teret ti pada iz kamiona«

Na semaforu zeleno.....auti iza trube....kamiondžija ne reagira, zatvara vrata...kreće dalje



Slijedeći semafor....crveno.... Plavuša sva zadihana dotrči do kamiona....lupa po staklu....kamiondžija otvara vrata....



Zdravo, ja sam Lidija, teret gubiš!!!!!

Kamiondžija ništa...ne reagira.....mrtav hladan kreče dalje....

Opet semafor...opet crveno...opet plavuša, sva oznojena...zadihana lupa po staklu


Zdravo, ja sam Lidija, teret gubiš!!!!!

Kamiondžija, živčano :

"Ja sam Fikret, pada snijeg i sipam sol, pizda ti
materina!
:laughing6:
 
Ein Truckfahrer sieht eine bildhübsche Anhalterin am Rande des Highways. Er hält an und sagt: "He Süße, ich nehm´ Dich mit, aber nur, wenn Du mir einen bläst." Gesagt, getan. Als der Deal über die Bühne ist, sagt der Trucker: "Haha, wir Trucker, wir haben schon unsere Tricks, gell?" Darauf zieht sich der flotte Hase seine Perücke vom Kopf und sagt: "Hihihihihi, wir Schwulen auch, töftöf !"



[FONT=Verdana,Arial]Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

[/FONT]
Deine Mutter heißt Unfall..
 
Zurück
Oben