Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

keine ahung ob der schon gepostet wurde der witz geht eigelntlich auf albanisch

eine alleinstehende frau hat einen hund sein name ist fester am abend passiert es dann sie wird überfallen der räuber hat schon seine beute eingepackt und läuft durchs haus und guckt ob er nicht noch etwas wertvolles zum ausrauben findet beim schlafzimmer angekommen sieht er die frau und denkt sich ich hab grad voll bock auf jeebaad also vergewaltigt er sie und die frau versucht ihren hund zur hilfe zu rufen und schreit fester fester fester
da antwortet der räuber ich kann nicht noch fester
 
Kad HRVATI SRBINU kazu brate!
Kad SLOVENCI pice plate!
Kad se CRNOGORCI posle late!
MAKEDONCI dobiju vece plate,
i kad sve to BOSANCI shvate,
pa bi ce opet SFRJ brate.


Hat mir Deutscher Kollege erzählt :D
 
keine ahung ob der schon gepostet wurde der witz geht eigelntlich auf albanisch

eine alleinstehende frau hat einen hund sein name ist fester am abend passiert es dann sie wird überfallen der räuber hat schon seine beute eingepackt und läuft durchs haus und guckt ob er nicht noch etwas wertvolles zum ausrauben findet beim schlafzimmer angekommen sieht er die frau und denkt sich ich hab grad voll bock auf jeebaad also vergewaltigt er sie und die frau versucht ihren hund zur hilfe zu rufen und schreit fester fester fester
da antwortet der räuber ich kann nicht noch fester

als ich las der hund heißt fester wusst ich schon wie der witz ausgeht.:)
 
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

alta, der is supa.
jez weiß ich auch endlich, wie ich sowas den mädchen beibringen kann, danke.;):)
 
Zurück
Oben