Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

sitzt ein italiener ein schweizer und ein albaner in nem flugzeug, der pilot sagt den dreien, wir sind zu schwer jeder muss balast abwerfen.
der italiener packt 80 kilo parma schinke aus und wirft es aus dem fenster, sagt im der albaner, bist du wahnsinnig was machst du, der italiener sagt wir haben genug schinken in italien
der albaner pack 80 kilo suxhuk aus und wirft es aus dem fenster, sagt der italienr, bist du wahnsinnig was machst du jetzt, der albaner sagt wir haben genug suxhuk im kosovo
der schweizer packt den albaner und wirft in aus dem fenster, der italiener sagt was machst du, der schweizer sagt keine sorge wir haben genug albaner in der schweiz


wenigstens vershtehen meine landsleute spass und wir können über uns selber lachen, und die verrwarnung ist lächerlich!!

Der Witz ging anders.
 
ein albaner ein grieche und ein serbe wetten wer es länger mit einem schwein in neim zimmer aushalten kann.
der albaner geht ins zimmer und kommt nach 3 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehalten
der grieche geht ins zimmer und kommt nach 5 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehlatn
nach 7 min kommt das schwein aus dem zimmer und sagt, der serbe ist ja schlimmer als ein schwein ich habs kaum ausgehalten

hahahahah

na ja :))) 3. klasse-witz, aber VW völlig unbegründet
 
sitzt ein italiener ein schweizer und ein albaner in nem flugzeug, der pilot sagt den dreien, wir sind zu schwer jeder muss balast abwerfen.
der italiener packt 80 kilo parma schinke aus und wirft es aus dem fenster, sagt im der albaner, bist du wahnsinnig was machst du, der italiener sagt wir haben genug schinken in italien
der albaner pack 80 kilo suxhuk aus und wirft es aus dem fenster, sagt der italienr, bist du wahnsinnig was machst du jetzt, der albaner sagt wir haben genug suxhuk im kosovo
der schweizer packt den albaner und wirft in aus dem fenster, der italiener sagt was machst du, der schweizer sagt keine sorge wir haben genug albaner in der schweiz


wenigstens vershtehen meine landsleute spass und wir können über uns selber lachen, und die verrwarnung ist lächerlich!!

Bist du scharf drauf, dir noch eine Verwarnung einzuholen :hinterkopf:Aber ich bin mal gespannt, ob das auch verwarnt wird :tap:

:laughing6:
 
Ein Mann trifft auf eine Fee. Die Fee gewährt dem Mann einen Wunsch.
Der Mann: "ich möchte gerne unsterblich sein!" Die Fee: "Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen!"
Der Mann: "Dann möchte ich Sterben wenn Schalke deutscher Meister wird!"
Die Fee: "Du raffinierte Sau"!
 
Änder mal "Serbe" mit "Jude" oder "Moslem" und poste es hier wenn mal "Bytes" drüber gewachsen sind, da ist die Suppe aber am Dampfen und das nicht zu unrecht.

Politisch unkorrekt verallgemeinern, so wie ich es generell mache ist eines wenn es den Nerv einigermassen trifft, mit Schweinen vergleichen ist einfach was anderes, m.M.^^
ach hör doch auf.....wieviele witze macht ihr immer über uns bosance.....dann müssten wir ja ständig beleidigt sein.
man kann sich nicht wegen jedem pups aufregen.....

 
Zurück
Oben