Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Da war mal ein Typ, der war sehr sehr schlau.
Gab immer kluge Kommentare von sich, wie z.B. A im Quadrat + B im Quadrat = C im Quadrat. Seiner Familie gefiel da nicht, weil in der bergigen Gegend aus dem sie kamen war niemand so schlau.
Also beschlossen sie was dagegen zu unternehmen und brachten ihn zu einem Arzt.
Der operierte ihm das halbe Hirn heraus und ersetzte es durch eine eingeweichte Semmel. Als der Typ wieder zu sich kam, wartete die Verwandtschafft darauf was er sagen würde. Und er sagte "A im Quadrat + B im Quadrat = C im Quadrat."
Überall unglückliche Gesichter. Operation war erfolglos, also musste eine 2te her.

Wieder den Schädel auf und die 2te Gehirnhälfte raus. Als Ersatz wieder eine eingeweichte Semmel rein. (Semmel = Brötchen)
Und wieder warten darauf was er sagen würde.
Er macht die Augen auf, schaut links, schaut rechts und sagt: "Wo ist mein Rechner, ich will jemanden verwarnen"


:mrgreen:
 
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Im Deutschunterricht:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Was ist das für eine Zeitform:"Du hättest nicht schwanger werden dürfen!"[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Antwort: "Präservativ defekt!"[/SIZE][/FONT]
 
Was macht 'ne Blondine, wenn der Computer brennt?




Sie drückt die Löschtaste.


:lol:


hahahahahahaaa.....


- - - Aktualisiert - - -

Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden..."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."
 
hf8y3wv89i44.gif
 
Harte Zeiten: der griechische Finanzminister Venizelos ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein Callgirl zu sich rufen. Als die Dame Venizelos Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr Kunde war, klärte Sie die Preisfrage folgendermaßen: "Herr Finanzminister, wenn Sie mein Kleid so hoch heben können, wie meine Steuern und meinen Slip soweit runter ziehen können, wie mein Einkommen, Ihr Schwan z dann so hart wird, wie diese Zeiten und so hoch kommt wie die Spritpreise und Sie mich dann so aufs Kreuz legen, wie Sie das mit dem griechischen Volk getan haben, dann glauben Sie mir, kostet Sie das hier keinen verdammten Cent!!!"
 
Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner!"
 
Zurück
Oben