Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

OMG schon über 3.000, so tief bin ich schon gesunken :facepalm: :D Aber Danke sehr!!! :D :hr1: :al1:


Bitteschön mein kroatischer Freund ;).

Es gibt einige, die dieses Ziel in weitaus kürzerer Zeit erreicht haben. Mach dir also deswegen keine Sorgen, so tief kannst du gar nicht gesunken sein :):^^:

Auf die albanisch kroatische Freundschaft.

:al3::hr3:
 
Der Beginn der Motorradsaison hat mich auf einen kleinen, okay etwas schlüpfrigen Witz gebracht:)

Allgemeine Konferenz der Flöhe, wo sich zwei alte Freunde wieder sehen. Einer ist gesund, gut gelaunt. Der andere schnieft, sieht blass und erkältet aus. "Fragt der gesunde Floh: "Was ist denn mit dir los?" "Ach frag nicht. Ich lebe im Bart von so einem Typen. Biker. Bei jedem Wetter unterwegs. Und ich kriege diese unerträgliche Zugluft immer ab." "Dann zieh doch um. Machs doch so wie ich. Ich lebe im Unterleib von einer jungen Frau. Ist warm, sauber, gemütlich. Sieh, mir gehts gut."

Ein paar Wochen später treffen sich die zwei wieder. Der seinerzeit kranke Floh sieht noch schlimmer aus. Fragt sein Freund: "Warum bist du denn nicht umgezogen?!" "Ach, hör mir bloß auf mit deinen Tipps. Habe genau gemacht was du geraten hast. Keine zwei Wochen saß ich wieder im Bart von dem Typen."
 
Zurück
Oben