Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

mother-of-all-sandcastles.jpg
 
10 goldene Regeln, wann Sie mit ihrer Diät langsam aufhören sollten:

1) Wenn Sie beim Einatmen an Bodenhaftung verlieren.
2) Wenn Sie sich beim Staubsaugen anschnallen müssen.
3) Wenn Ihr Gesicht schon so schmal ist, daß Sie mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen können.
4) Wenn Sie mit Ihrem Arm einen Strohhalm von innen sauber machen können.
5) Wenn Sie beim Essen dauernd vom Sessel kippen, weil Sie mit dem Löffel das Übergewicht bekommen.
6) Wenn Sie der Arzt zum Röntgen vor eine Glühbirne stellt.
7) Wenn Sie beim Drachensteigen eher in der Luft sind als ihr Drache.
8) Wenn Sie Ihren Klavierunterricht beenden müssen, weil Sie mit Ihren Fingern immer zwischen den Tasten stecken bleiben.
9) Wenn Sie in der Dusche dauernd hin- und herspringen müssen, damit Sie nass werden.
10) Wenn nicht Sie die Enten, sondern die Enten Sie füttern.
 
Ein Schulbus in den US-Südstaaten in den 50er Jahren. Gemäß der Rassentrennung sitzen die weißen Schüler vorne und die schwarzen hinten, und jeden Tag gibt es zwischen ihnen Streit.
Eines Tag reicht es dem Busfahrer. Er hält an und befiehlt den Schülern auszusteigen:
"Hört mal Kids, so geht das nicht weiter mit diesen ewigen Streitereien. Stellt euch doch einfach vor, ihr wärt alle grün, okay?"
Die Kinder sind von seinem Vorschlag begeistert: "Super! Klasse Idee! Okay, genau das machen wir!"
"Na dann wäre das ja geklärt... Steigt alle wieder ein; die Hellgrünen nach vorne und die Dunkelgrünen nach hinten!"
 
jugo-jebe-dugo schrieb:
holla_girl schrieb:
ich hab vorher WRE gesehn???? 8O
Es war bre,und ein admin von t.rottel wahrscheinlich heromishu ändert es immer in wre um.

Solche kinderkacke kann nur herisho machen,schiptar oder gugi bestimmt nicht.

Man, ich hab das in wre umgeaendert und habs auch immer erwaehnt, dass ich das gemacht habe. Es hat sich nen User wegen dem bre beschwert und da ich die beschwerde unnoetig fand, habe ich es umgeandert in wre.

Wre ist das griechische Aequivalent zu Bre... wenn man es denn Wort nennen kann.
 
Unterhalten sich Drei Mäuse wer von ihnen der Mutigste ist?Die erste Maus erzählt,wenn ich eine Mausefalle sehe nehme ich mit der linken Hand den Speck und mit der Rechten Hand mache ich Kraftübungen mit dem fallbügel.......die zweite Maus,beim mir zu Hause liegt Rattengift ich Hacke es mit einer Rasierklinge klein mache mir eine Line und ziehe mir das zeug rein....Gähnt die Dritte Maus und will gehen,darauf die anderen,he was ist mit dir du Feigling???Ich geh nach Hause und Ficke unsere Katze :lol:
 
Zurück
Oben