Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

wenn im Witz das Wort BEISCHLAF vorkommt, hör ich auf zu lesen
Ich persönlich finde Witze in deutscher Sprache unglaublich witzlos
ganz ehrlich...ich finde deutsche witze auch nicht witzig. hatte die jetzt nur gepostet weil einige sich beschwert haben das sie nichts verstehen.....beischlaf...hahhahahahahaaaaa....oder wie früher eine arbeitskollegin sagte...mein bekannter..damit meinte sie ihren freund....:masar1:
 
Neulich irgendwo in Sachsen:
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür, wennde dor Muddi nüscht soochst"!




einer der wenigen die wirklich gut ist :D
 
Geht der griechische Minister Doni Samaras zum Orakel und frägt: Wann sterbe ich?

Orakel: An einem makedonischem Feiertag.

Samaras: Wann ist das?

Orakel: Jeder Tag an dem du stirbst wird in Makedonien ein Feiertag.


:lol:
 
Witze kann man doch in alle möglichen Sprachen übersetzen? Wieso sind sie dann auf Serbisch unlustig, wenn sie in Afrikaans vielleicht witzig sind? :D
 
Usred vrućeg ljetnog dana vidje Mujo fontanu i odluči se okupati u njoj gol dok nitko ne gleda. Uzeo on i sapun sa sobom.

Naišle tri plavuše, a Mujo da se pretvara da je kip. Skamenio se, a sapun stavio u usta.

Plavuše se također odluče okupati. Tako se one svuku i uđu u fontanu. Jedna vidi sapun u Mujinim ustima, potegne Muju za k...., a on ispljune pola sapuna.
Dođe druga plavuša i potegne Muju za k...., a on ispljune i drugu polovicu sapuna. Došla i treća na red pa i ona potegne Muju, a sapuna nigdje. Potegne još jednom i veselo veli drugim plavušama: "Gle ja sam dobila tekući!"
 
Sjedi Mujo na WC šolji, sere i napreže se:
• UUUUU, MMMMMM, UFFFFF!
Kad odjednom nestane struje i Mujo počne da se dere:
• AAAAA! Upomoć! AAAAAA!!
Fata se uplaši pa dođe u WC sa svjećom i pita:
• Mujo, srećo, šta ti je, što se dereš?
Na to će Mujo:
• Uff dobro je, a ja mislio ispale mi oči.
 
Sjedi Mujo na WC šolji, sere i napreže se:
• UUUUU, MMMMMM, UFFFFF!
Kad odjednom nestane struje i Mujo počne da se dere:
• AAAAA! Upomoć! AAAAAA!!
Fata se uplaši pa dođe u WC sa svjećom i pita:
• Mujo, srećo, šta ti je, što se dereš?
Na to će Mujo:
• Uff dobro je, a ja mislio ispale mi oči.



:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
 
Zurück
Oben