ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Девојко, ти ли си внуката на Гоце Делчев?
- Не.
- Лажеш, по бркот те познав.))
=
Mädchen,du bist mit Goce Delcev verwandt?
- Nö.
- Du lügst, hab dich am Bart erkannt![]()
Danke, das Einer mal übersetzt.
Девојко, ти ли си внуката на Гоце Делчев?
- Не.
- Лажеш, по бркот те познав.))
=
Mädchen,du bist mit Goce Delcev verwandt?
- Nö.
- Du lügst, hab dich am Bart erkannt![]()
Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!" |
2 antike Thessaloniker unterhalten sich:
,,Glaub mir so wir es passieren,ich schwöre bei den 11 Göttern des Olymp!!!!!
- Es gibt 12 Götter!!! (antwortet der eine)
,,Scheiss auf Aris die Schwuchtel,,
-Du,ach PAOK bruder? (erwidert der andere)
Glaub nur Griechen verstehen denn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen