Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

ich schwörs dir dieser thread wird sowieso sehr selten von den toten erweckt. dann freut man sich grad, dass man vllt bisschen was zum lachen kriegt und dann sowas, was man schon 100 mal gehört hat und in verschiedenen variationen. dabei fand ich ihn beim ersten mal schon lahm mit deutschem und holländer.
 
Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der eine ist dingsbumms und die Blondine ist ein bummsdings..
 
Ein Student sitzt in der Prüfung und weiß auf keine der Fragen eine Antwort. Sagt der Prüfer schließlich genervt: "Wissen Sie denn überhaupt was eine Prüfung ist?"
"Ja, da sitzen zwei intelligente Menschen und unterhalten sich", antwortet der Student.
"Aha, und was ist, wenn einer von den beiden ein Idiot ist?" fragt der Professor.
"Dann fällt der andere durch!"
 
Use chemicals to remove polish. That's okay.
Use chemicals to remove Polish. You're literally Hitler.
 
Ein schwerer Junge, nachdem er bei einer Schiesserei das Zeitliche gesegnet hat, klopft an Petrus Pforte. "Keine Chance" sagt Petrus, "für Dich kommt nur die Hölle in Frage. Allerdings haben wir drei Höllen: eine Deutsche, eine Amerikanische und eine Griechische. Du kannst Dir eine davon aussuchen". Der Gangster fragt Petrus, was der Unterschied zwischen den Höllen sei, und Petrus erklärt:
"Nun, in der Deutschen Hölle gibt es einen elektrischen Stuhl, da wirst du stundenlang mit Elektroschocks behandelt. Danach kommst du zum ausruhen auf ein Nagelbett. Ab und zu kommt der Teufel persönlich vorbei, und peitscht dich ordentlich aus."
"Und die Amerikanische Hölle?" fragt der Gangster eingeschüchtert.
"Die bietet praktisch das gleiche: Elektrischer Stuhl, Nagelbett und der Teufel kommt persönlich zum auspeitschen",
"Oh, dann nehm ich wohl die Griechische Hölle" sagt der Gängster hoffnungsvoll, "wie läuft es denn da so ab?"
"Im Prinzip genauso: Elektrischer Stuhl, Nagelbett, Teufel. Nur mit dem Unterschied dass dort meistens Stromausfall ist, die Nägel wurden alle von den Bulgaren geklaut und der Teufel streikt ständig".


Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: „Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach.“ Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: „Jo mei, scho wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi.“ Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen auszusetzen: „Schon wieder Apfelstrudel! Jeden Tag den Mist. Wenn ich morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter.“ Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tot. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspaket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tot. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tot. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: „Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm.“ Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: „Mir gehts a so. Mein Mann hätt doch nur wos sagen müssn. Ich hätt alls für ihn ‚kocht. Schweinshaxn, Knödl. Aber ich hab ‚dacht es schmeckt ihm.“ Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. „Warum schütt’lst du denn dauernd nur da Kopf?“ Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: „Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren sein Essen selbst.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
Gibt dein Würstchen auch Pfötchen, ich muss ständig aufstoßen
Wer weis wo er vor wurstmachen angefasst hat
 
Der Briefträger marschiert mit der Post auf die Alm. Am Weg bergauf sieht er die Frau des Bauern wie sie es gerade mit dem Knecht hinter dem Heuschober auf der Wiese treibt... Ganz entsetzt läuft er zum Bauern hinauf und ruft ihm atemlos entgegen: "Bauer, Bauer..., deine Frau treibt es gerade mit deinem Knecht da unten auf deiner Wiese!!!"
Der Bauer läuft aufgeregt hinunter und sieht nach. Kurze Zeit später kommt er zurück und meint: "Briefträger, du Trottel! .... ist ja gar nicht meine Wiese!"
 
Zurück
Oben