Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Den hab ich von Kaya:

Ausländer haben beim Deutsch lernen das größte Problem mit den Artikeln (der,die,das).

Steht ein Türke an der Bushaltestelle und fragt einen Deutschen nach dem Bus.

Er denkt: Der=Männlich, Die =Weiblich

Sagt er: Wann kommt Das Bus?

Sagt der Deutsche: Nananana Wann kommt DER Bus heißt es

der Türke : Hatt der Bus einen Schwanz oder was........



Guckst du Kaya Yanar ?
 
Koja drzava lici na zenski spolni organ?



Neki kazu Britanija jer je non stop vlazna,
drugi kazu Rusija jer non stop krvari
a treci Srbija jer non stop trazi neki kurac.


:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Morgens bei Muellers


Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne.

Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?"
"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und
dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"

"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr: vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."

Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.

Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing!
Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?"
"Dein Pferd hat angerufen…!“
 
Ein Türke, ein Deutscher und ein Grieche kommen in den Himmel.
Tritt der Türke als erstes ein. Meint Gott:" Du darfst nie wieder Döner essen oder ich drücke auf den kleinen roten Knopf und du kommst in die Hölle."
Kommt der Türke heulend wieder raus und der Grieche tritt ein. Gott:"Du darfst nie wieder Gyros essen, sonst drück ich auf den kleinen roten Knopf und du kommst in die Hölle."
Auch der Grieche kommt heulend wieder raus.
Der Pole geht rein. Gott:" Du darfst nie wieder etwas klauen, sonst drück ich auf den kleinen roten Knopf und du kommst in die Hölle." Der Pole kommt lachend wieder raus. Der Türke und der Grieche schauen sich an und sagen:"Sag mal spinnst du, wie kannst du nur lachen?"
"Hab den kleinen roten Knopf geklaut"
 
Sta kaze Cevap Sarmi ?

Jebem te Smotanog xD!


Idi Hasim Thaci u afriku, jer je on sad veliki ploiticar ...e pa udje u avion i sleti u africi. Tamo ga svi oni crnci pozrdavljaju i hasim malo odmara pre nego sto mora da ide opet za Srbiju da vidi Georga Busha kad cuje da su Srpski terrorsiti stavili Bombu u Avion!!! Hasim se usere u gace i smisli plan.
Prvo usme jednog crnca (njih onako ima puno a Hasim mora da vodi onu novo "republiku" :D) i jednog majmuna (nijh tamo ima kolko ti dusa hoce:D) i stavlja ih u Avion. i kaze im

"Letite za Prshtinu tamo 3 puta letite oko aerodruma i ako pukne Avion ja znam da moram da se pazim od srba"

eh pa Slete crnac i majmun u Srbiju, to je Prsishtina i nista se nije desilo...

islazi Crnac i Majumn napolje (drze se za ruke) i idu oni prema Hashim tahcis familij to su vise od 1000 ljudi i Georga Busha on ceka tamo ....

pa ga pozdravlja Goerg

"Eh moj Hashime lepo si pocrneo da nisi doveo Suprugu ja nembi te prepoznao"

xD


ps. ich gucke gerne Kursadzije ;)

ps². sorry für Rechtschreibfehler
 
Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."
 
Ein Mann kommt in eine Apotheke , und will mal zur abwechslung andere Kondome , weil immer das gleiche langweilig ist.
Sagt der Apotheker , da hätte ich was für sie , Kondome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Erdbeer , Banane,Schokolade.
Begeistert , nimmt der Mann die Kondome nach Hause.
Und erzählt seiner Frau davon.
In der ersten Nacht sagt seine Frau , das hier schmeckt nach Gorgonzola.
Darauf der Mann , Interessant , Ich hab doch noch gar keins angelegt.
 
Zurück
Oben