Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ein albanischer Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"

Sin:
- "Ćale, je li istina da u nekim zemljama muž ne upozna svoju buduću ženu prije vjenčanja?"
Otac:
- "To ti se, sine, događa u svim zemljama."

Eine Albanische Familie kommt nach Deutschland und wandert ein.

Der kleine Sohn hat dementsprechend seinen ersten Schultag, wobei seine neue Lehrerin ihn gleich nach dem Namen fragt. Der Junge gibt zur Antwort: Mein Name Sultan Ibramovic.

Die Lehrerin findet diesen Namen bescheuert und entscheidet sich kurzerhand Sultan in Peter umzutaufen, und er sei jetzt deutscher. Soweit so gut.

Voller Stolz läuft der neu getaufte Peter nach Hause und erzählt alles seinem Vater... Der ist ausser sich vor Wut und klatscht dem kleinen vollgas eine und sagt dazu, dass er immer noch albaner sei und Sultan heisse.

Am nächsten Morgen geht der Kleine mit dem blauen Auge zur Schule, wo ihn die Lehrerin entsetzt anspricht, was denn geschehen sei. Da sagt Sultan: Voll Scheisse, erste Tag in Deutschland, und schon Problem mit Albaner....

Eine Albanische Familie kommt nach Deutschland und wandert ein.

Der kleine Sohn hat dementsprechend seinen ersten Schultag, wobei seine neue Lehrerin ihn gleich nach dem Namen fragt. Der Junge gibt zur Antwort: Mein Name Sultan Ibramovic.

Die Lehrerin findet diesen Namen bescheuert und entscheidet sich kurzerhand Sultan in Peter umzutaufen, und er sei jetzt deutscher. Soweit so gut.

Voller Stolz läuft der neu getaufte Peter nach Hause und erzählt alles seinem Vater... Der ist ausser sich vor Wut und klatscht dem kleinen vollgas eine und sagt dazu, dass er immer noch albaner sei und Sultan heisse.

Am nächsten Morgen geht der Kleine mit dem blauen Auge zur Schule, wo ihn die Lehrerin entsetzt anspricht, was denn geschehen sei. Da sagt Sultan: Voll Scheisse, erste Tag in Deutschland, und schon Problem mit Albaner....
Sultan Ibrahimovic :rolleyes:

Wie lang braucht eine " xyz " Mutter um den Müll rauszubringen ?

9 Monate

xyz weil ich keine Verwarnung kriegen will

Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine :
"Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hochinteressant. Ich weiss jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren."
Darauf meint der andere : "Kennst du auch Karipides ?"
"Nein, wer ist denn das ?"
"Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist

burimkv3.jpg

Ein weißer Mann und ein dunkelhäutiger Mann sind am ertrinken wen würden sie retten?Den schwarzen Mann weil der weiße könnte ein Serbe sein

:app::app::app:

Zurück
Oben