Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ....".
Ein Deutscher geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben Sie werter Herr ein Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein, mein Herr!" "Haben Sie Granätchen?" Antwort : "Nein, mein Herr !" "Haben Sie ein Messerchen ?" Antwort : "Nein, mein Herr !" Fragt der Deutsche, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben Sie etwas gegen meine Ausdrucksform "Fred Perry" ?" "Ja, einen Anwalt, Polizisten und die Bild-Zeitung ....".

EDIT: Scheiß Svabo-Klischee!

Ich kenn den nur auf Jugo, übersetzt ist es bestimmt nicht lustig..

Geht der Huso zum Arzt. Der Arzt untersucht ihn und sagt zum schluss: wir brauchen noch ne Blutprobe, Stuhl und Urin.

Huso zieht seine Unterhose aus und sagt, hier bolan, da ist alles drin.

Ich kenn den nur auf Jugo, übersetzt ist es bestimmt nicht lustig..

Geht der Huso zum Arzt. Der Arzt untersucht ihn und sagt zum schluss: wir brauchen noch ne Blutprobe, Stuhl und Urin.

Huso zieht seine Unterhose aus und sagt, hier bolan, da ist alles drin.

Boah ist der Witz ecklig, hahaha.

Ein Deutscher geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben Sie werter Herr ein Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein, mein Herr!" "Haben Sie Granätchen?" Antwort : "Nein, mein Herr !" "Haben Sie ein Messerchen ?" Antwort : "Nein, mein Herr !" Fragt der Deutsche, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben Sie etwas gegen meine Ausdrucksform "Fred Perry" ?" "Ja, einen Anwalt, Polizisten und die Bild-Zeitung ....".

EDIT: Scheiß Svabo-Klischee!
ein rumäne geht zum Becker
er fragt
haben sie vleicht 1 kilo Brot für mich
nein mein herr
haben sie vl 1 kilo semmeln
nein mein herr
der rumäne der sich langsam verarscht vorkommt
haben sie etwa was gegen ausländer ?
ja Granaten, Flammenwerfer, maschienen gewähre
:D

Alle Länder spielen verstecken, welches wird nicht gefunden? Kurdistan.

Zurück
Oben