Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2010: Priester segnen Griechen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
O

Opala

Guest
08.06.2010

Die Nationalmannschaft Griechenlands hat beim Training den Segen von orthodoxen Priestern empfangen.
nix.gif

55744-south_africa_greece_wcup_soccer_xts120.jpg

Damit Griechenland bei der WM in Südafrika eine gute Rolle spielt, haben orthodoxe Priester die Mannschaft vor dem Training gesegnet.

55744-south_africa_greece_wcup_soccer_xts119.jpg

Unter den Augen zahlreicher Fans nahmen die Hellenen die Wünsche der Geistlichen in Empfang.
nix.gif

666424-01-08.jpg

Die Priester wurde nicht extra aus Griechenland eingeflogen, sondern arbeiten in Durban vor Ort. Die Spieler des Europameisters von 2004 schauen bei der Zeremonie ernst drein.

55744-south_africa_greece_wcup_soccer_xts121.jpg

Nach der Segnung ging es ganz normal zum Training über. Der Ex-Frankfurter Sotirios Kyrgiakos bei einem Kopfball.

55744-south_africa_greece_wcup_soccer_xts117.jpg

Der deutsche Trainer Otto Rehhagel schaut sich die Übungen seiner Spieler genau an.

55744-south_africa_greece_wcup_soccer_xts116.jpg

Griechenland spielt in Gruppe B gegen Südkorea, Argentinien und Nigeria.

Auf gehts....
tung.gif
zwinker.gif

08.06.2010

Die Nationalmannschaft Griechenlands hat beim Training den Segen von orthodoxen Priestern empfangen.
nix.gif

55744-south_africa_greece_wcup_soccer_xts120.jpg

Damit Griechenland bei der WM in Südafrika eine gute Rolle spielt, haben orthodoxe Priester die Mannschaft vor dem Training gesegnet.

55744-south_africa_greece_wcup_soccer_xts119.jpg

Unter den Augen zahlreicher Fans nahmen die Hellenen die Wünsche der Geistlichen in Empfang.
nix.gif

666424-01-08.jpg

Die Priester wurde nicht extra aus Griechenland eingeflogen, sondern arbeiten in Durban vor Ort. Die Spieler des Europameisters von 2004 schauen bei der Zeremonie ernst drei [...]

Griechenland spielt in Gruppe B gegen Südkorea, Argentinien und Nigeria.

Auf gehts....
tung.gif
zwinker.gif
fehlt nicht mehr viel, und der Iran wird wieder in Hellas offiziel eingeführt.
Die schwarze Kluft tragen sie ja schon ...

find ich cool :D
ach, und ich drück GR fest die Daumen, die werden mit Argentinien weiterkommen ;)

Waaaaaah was haben diese Geitslichen da zu suchen?? Wenn ich Spieler wäre würde ich mich demonstrativ mit dem Rücken zu den Pfaffen drehen :cool:

Zurück
Oben