Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ero

Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am 16.06.2014 um 0:00 Uhr ist es endlich soweit , das erste Spiel bei einem großen Turnier, auf welches die bosnsichen Fans sehr lange gewartet haben. Und im ersten Spiel wartet gleich einer der Titelkanidaten...Argentinien in dem Weltberühmten Maracana Stadion in Rio de Janeiro. Bisher sind wir zweimal auf Argentinien getroffen. Das erste mal 1998 wo wir mit 5:0 verloren haben und das zweite mal im November 2013, welches mit 2:0 verloren ging, aber man muss auch sagen das Bosnien sich relativ gut gemacht hat und in der 1. HZ gute chancen hatte. Was die Form von BiH angeht sieht es auch gut aus, da man die letzten drei Spiele allesamt für sich entscheiden konnte. Nur wartet jetzt eben ein Argentinien auf uns und mit welchen weltklasse Spielern die gespickt sind muss man glaube ich nicht erwähnen
7.gif
. Würde BiH über eine etwas bessere Defensive verfügen könnte man ein Unentschieden rausholen. So aber wird es ein Sieg für Argentinien.

Mein Tipp: 2:1

Aufsstellung BiH

( Wobei es sein kann, das Bicakcic wieder Fit sein wird und für Kola in die IV rückt. Kola geht dann auf LV und Salihovic auf die Bank )

Streams :
SportLemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport

http://livetv.ru/de/

http://www.lshunter.tv/football-live...ing-video.html

http://myp2p.mu/index.php?sport=football

FirstRow Live Football Stream | Watch Live Football Online | Live Soccer Stream

- - - Aktualisiert - - -

Zamka za Papeta? Argentinci uigravali novi sastav na posljednjem treningu

http://reprezentacija.ba/8907-zamka...uigravali-novi-sastav-na-posljednjem-treningu

Laut den Artikel soll Argentinien nicht im gewohnten 4-3-3 spielen sondern auf ein 5-3-2 umstellen.

Viel Glück Bosnien aber ich will realistisch bleiben ich denke Argentinien wird das Spiel für sich entscheiden.

Argentinien ist klarer Favorit,aber Bosnien könnte für eine Überraschung sorgen,wäre ja auch nicht die erste an dieser noch jungen WM.Bei der Verteidigung Bosnien kenn ich mich nicht so gut aus..aber das Mittelfeld und der Sturm scheinen mir gut besetzt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
viel glück bosnien ,die türkische nation ist mit euch und feuert euch an...argentinien ist ein schwieriger gegner ich hoffe das ein unentschieden oder sogar ein sieg für bosnien rausspringt.

dzeko ist schon heiss auf das spiel:lol:yerim seni

Anhänge

Viel Spaß später. Ich hoffe, ihr werdet ein faires Spiel haben, denn sowas wie am Donnerstag wollt ihr nicht erleben, niemand soll das. Das war einfach zu viel des Guten.

Heute um Mitternacht werde ich mit euch mitfiebern. Ich kann mir schon vorstellen wie ihr euch fühlt. Die Stunden bis zum Anpfiff vergehen einfach nicht.

Zum Gegner. Nun, Argentinien als südamerikanische Mannschaft wird eher mit dem Klima in Brasilien fertig werden als BiH, aber mit dem kämpfen auch andere europäische Mannschaften, aber mit dem allein sind die Südamerikaner noch längst nicht im Vorteil.

Ich weiss nicht ob ihr Argentinien während ihrer Quali verfolgt habt. Ihre Offensivabteilung und die Leistungen in der Anfangsphase unter ihrem Trainer Sabella, haben mich schon beeindruckt. Zusätzlich ist Argentinien die einzige Mannschaft neben den Spaniern, denen man ein klares Ballbesitzspiel unterstellen kann.

Doch ihre defensiven Probleme machen sie zu einer inkonstanten und strukturell instabilen Mannschaft, bzw. trotz vieler Experimente Sabellas, um die offensive Übermacht mit defensiver Stabilität zu verbinden.

Was mir auch während ihrer Quali aufgefallen ist, dass ihr Mittelfeld das Pressing blind beherrscht, bzw. hoches/tiefes Pressing, was je nach Gegner gewechselt wird. Durch dieses Pressing haben sie Zugriff und halten den Gegner vom eigenen Tor weg, versperren sich aber keine Konterräume und spielen auch nicht zu hoch, um lange Bälle hinter die Abwehr sowie gefährliche Laufduelle dadurch akut befürchten zu müssen.

Unterschätzt trotz ihrer Schwächen in der Defensive ihre IV nicht. Mit Garay und Fernandez hat sich in den letzten 2 Jahren ein durchaus beachtliches Duo gebildet. Sie haben eine gute Präsenz in der Luft, bei Standards und bei gegnerischen Flanken, aber hoch stehen werden sie gewiss nicht.

Und noch eins, auch Messis Rolle hat sich in der Nationalmannschaft verändert. Seit der Umstellung zum 4-3-1-2 agiert Messi wieder stärker als Mittelfeldspieler statt als Stürmer. Dabei ist interessant, wie häufig Messi im 10er Raum pendelt und sich dort für Pässe aus dem Mittelfeld anbietet, um diese dann weiterzuleiten. Ihr müsst da höllisch aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben