Hajmo ih pobijediti da messi opet povraca
Ich habe so das gefühl das wir entweder richtig gut mitspielen und ein Unentschieden vlt sogar knappen sieg rausholen, oder wenn wir ein frühes Tor kriegen die uns dann mit Kontern noch das ein oder andere Ding reinmachen
Die ersten 15-20min werden entscheidend sein hab ich das Gefühl :-/ wir müssen irgendwie die ersten Angriffswellen abwehren, und hoffen das sich ihr Spiel etwas beruhigt. Aber auch dann wirds echt hart. Wir dörfen einfach nicht unter die Räder kommen :-( Habe neben unserer Abwehr auch die Angst, dass Hajrovic/Lulic offensiv nicht viel bringen werden...hoffentlich irre ich mich.
Hajmo ih pobijediti da messi opet povraca
Ich habe so das gefühl das wir entweder richtig gut mitspielen und ein Unentschieden vlt sogar knappen sieg rausholen, oder wenn wir ein frühes Tor kriegen die uns dann mit Kontern noch das ein oder andere Ding reinmachen
Zum Glück habt ihr mit Misimovic und Pjanic zwei Spieler, welche die Pressing Bewegungen des Gegners sehr gut bespielen können. Misimovic kann mit Schnittstellenpässen hinter das aufgerückte gegnerische Mittelfeld extrem gut die beiden Stürmer einbinden und für überfallartige "Rhythmus Beschleunigungen" sorgen. Pjanic beherrscht dies ebenfalls, ist dabei aber noch deutlich dribbelstarker und dynamischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen